Falstaff Bar- und Spiritsguide 2019: Alle Sieger

© Falstaff/Colin Cyrus

© Falstaff/Colin Cyrus

Der Erfolg von Cocktails ist ungebrochen, die Bar avanciert zum wunderbaren Ort der Inspiration und der Kommunikation, es eröffnen stetig neue, innovative Konzepte. Der Genuss hochwertiger Spirituosen steht hoch im Kurs, das ganze Jahr über bewertet die Falstaff-Jury bestehend aus Gästen und Insidern ihre Erlebnisse in den vielfältigen Bars des Landes – und gestaltet so den Falstaff Bar- & Spiritsguide, der es ermöglicht, stets den Überblick zu behalten.

Der Guide 2019

Die besten 600 Bars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und 170 getestete Spirituosen in einem Guide. Allesamt treffsicher beschrieben, übersichtlich bewertet und größtenteils mit Foto versehen.

Der Falstaff Bar- & Spirits Guide 2019 erscheint am 28. November und kann unter www.falstaff.de/guides zum Preis von 9,90 Euro bestellt werden. Abonnenten erhalten im Rahmen ihres Abos automatisch ein Exemplar kostenlos.

Bestenlisten

  • Die besten Bars in Deutschland

    Das vielseitige Land, das sich stolz die größte Volkswirtschaft in Europa nennen darf, bietet auch den Freunden der Barkultur einiges:...

  • Die besten Bars in Baden-Württemberg

    Keine neuen Ideen für den nächsten Besuch einer Bar in Baden-Württemberg? Das Falstaff-Ranking liefert Ideen zu Top-Bars aus dem Bar- und...

  • Die besten Bars in Bayern

    Wenn es neben dem bayerischen Bier auch einmal ein Cocktail sein darf, gibt es hier Bar-Inspirationen im Falstaff-Ranking.

  • Die besten Bars in Berlin

    Die Metropole Berlin schläft nie- und bietet unzählige Möglichkeiten ausgezeichneter Bars. Damit das Suchen und Finden leichter wird, gibt...

News

  • 14.12.2018
    Das Hôtel de Berri Paris öffnet seine Türen
    FOTOS: An der Rue de Berri in Paris gibt es etwas Neues: The Luxury Collection eröffnet neues Hotel mit Pariser Charme.
  • 13.12.2018
    Gastgeber des Jahres: Andreas Till
    Gut drei Jahrzehnte ist Andreas Till schon mit dabei und mixt im Münchner »Pacific Times« – kein Wunder also, dass seine Drinks perfekt mit...
  • 13.12.2018
    Die besten Gin-Bars der Welt
    Ein paar Gin-Flaschen stehen wohl in jeder Bar herum. Doch mit rund 1000 Abfüllungen kommt man in das Guinness-Buch der Rekorde.
  • 06.12.2018
    Rookie-Bartender des Jahres: Juri Reib
    Juri Reibs Karriere hat zwar erst vor Kurzem begonnen, der Rookie des Jahres ist in der Szene trotzdem schon bekannt. Er mixt im Moment in...
  • 29.11.2018
    Barteam des Jahres: »Spirits«
    Im Kölner »Spirits«-Team hat jeder seine Aufgaben, gemeinsam bilden sie so das Barteam des Jahres und erfüllen alle Cocktailwünsche – von...

Cocktails