Die Falstaff Champagner-Galas 2017

Isa Foltin

© Isa Foltin

Isa Foltin

© Isa Foltin

Kein Jahr ohne die Falstaff Champagner-Galas! Die glamourösen Events gelten schon lange als Fixtermin im vinophilen Kalender, in diesem Jahr konnten sich Liebhaber im Raum Stuttgart, Berlin und Düsseldorf vom 16. bis zum 18. Oktober auf prickelnde Momente gefasst machen. Denn auch 2017 ließen es sich die Vertreter traditionsreicher Champagne-Winzer und -Häuser nicht nehmen, ihre Weine in Deutschland zu präsentieren. Mit dabei waren große Namen, aber auch kleinere Champagne-Winzer und -Häuser sowie interessante Neuentdeckungen, die im Derag Living Hotel in Düsseldorf, dem Theo Zwei in Stuttgart und im Berlin Capital Club empfingen.

Diese Champagnerhäuser waren vor Ort:

Champagner-Seminare mit Gerhild Burkard

Die Sommelière und Champagne-Expertin Gerhild Burkard hielt zudem für Interessierte und Profis Seminare rund um die beliebte Weinregion: »Entdeckungsreise Champagne – Vielfalt, Herstellung und Mythos« sowie »Rebsorten Typizität – Die Besonderheiten der Rebsorten«. Veranstaltet wurden die Masterclasses vom Bureau du Champagne.

News

Events

Travelguides

Themenspecials