Alles Pasta: Rezepte mit Nudeln, Tipps zu Spaghetti & Co.

Nur wenige Gerichte erfreuen sich so großer Beliebtheit wie jene mit Pasta. Ob Spaghetti, Farfalle oder Pappadelle: Weltweit sind 600 verschiedene Nudelsorten im Umlauf. Welche Köstlichkeiten sich daraus zaubern lassen, verraten Spitzenköche und Food Blogger in unserer Rubrik »Rezepte«. 

News

  • 25.10.2020
    10 Fakten über Pasta
    Die historische Herkunft von Spaghetti & Co liegt nicht in Italien, aber wer hat's erfunden? Und was bringt es, Nudeln an die Wand zu...
  • 14.10.2020
    Rezepte aus dem »St. Regis« in Venedig
    Alle wollen jetzt nach Venedig: Wir haben Spitzenköchin Nadia Frisina im Hotel »St. Regis« am Canale Grande besucht. Mit Rezepttipps!
  • 30.09.2020
    Top 5 Weinempfehlungen zu Spaghetti Bolognese
    Spaghetti Bolognese zählt zu den absoluten Klassikern der italienischen Küche. Wir haben Spitzen-Sommeliers nach dem perfekten Wine-Pairing...
  • 17.04.2020
    Hausgemachte Pasta: Gold in Streifen
    Es dauert lange, kostet Mühe und fordert jeden Hobbykoch – aber wer einmal Tagliatelle, Ravioli oder Spaghetti selbst gemacht hat, wird den...
  • 15.04.2020
    Liebeserklärung an die handgemachte Pasta
    Mit »a mano« bringt uns Claudio Del Principe die Leidenschaft für selbst gemachte Nudeln näher. Drei Rezepttipps aus dem Buch gibt’s hier.

Rezepte