News

Rezepte

Travelguides

  • Business Travelling in Paris
    Der »Koch des Jahrhunderts« Eckart Witzigmann gibt Tipps für Paris: seine Lieblings-Restaurants und -Hotels in der Seine-Metropole.
  • Long Weekend: Paris – Nicht nur für Verliebte
    Auch Gourmets kommen voll auf ihre Kosten – ist das romantische Paris doch nach wie vor eine jener Städte, in ­denen man am allerbesten isst. Falstaff mit einer Tour für ein langes Wochenende voller Genuss.
  • Paris: Torfieber an erlesenen Tischen
    Ganz Europa freut sich auf das Sommermärchen in Frankreich. Zehntausende Fußballfans zelebrieren einen Monat lang das Runde und Eckige. Eine gute Gelegenheit, mal wieder einen Blick in Pariser Küchen zu werfen, wo weltbekannte Spitzenköche die Traditionen der Haute Cuisine pflegen und junge Newcomer die Bistro-Kultur wiederaufleben lassen.
  • Long Weekend: Beau Bordeaux
    Weinhochburg und Flaniermeile. Genussmetropole und Feinschmecker­paradies. Bordeaux liegt im Epizentrum der Weinkultur, bereitet Spitzenköchen eine grandiose Bühne und strahlt mit seiner Top-Gastronomie und einem Weinmuseum über die Stadtgrenzen hinaus.
  • Long Weekend: Lyon – Im Bauch Frankreichs
    Lyon bietet mit Oper, Festivals und Museen reichlich Kunst, Kultur und Unterhaltung, aber es sind die Kochkunst und die Esskultur, die diese Gourmetmetropole berühmt gemacht haben. Willkommen in einer Stadt, in der die lebende Kochlegende Paul Bocuse Lieblingsbürger ist.