Beschreibung

Was gibt es neues in der Wodka-Welt? Unsere Verkostungsjury machte sich ein Bild der internationalen und auch der österreichischen Produkte – letztere warteten dieses Jahr mit einer bemerkenswerten Vielfalt auf.

Die Verkostungen für die Falstaff Wodka Trophy 2020 fanden an mehreren Tagen in der »26°East Bar« im Hotel »Palais Hansen Kempinski« in Wien sowie in den Falstaff-Büros in Wien und Zürich statt. Verkostet wurden alle Muster blind und nach Kategorien. Bei den Tastings waren mehrere Personen aus dem Verkostungspanel anwesend. Geleitet wurden sie von Falstaff-Chefredakteur Benjamin Herzog und von Erhard Ruthner, Falstaff-Redakteur Spirituosen.

Unsere Verkostungsjury: Benjamin Herzog, Erhard Ruthner, David Penker, Fryd Gerold, Roland Graf, Daniel Ulicny, Andreas Portz

 

Von Falstaff bewertete Spirituosen

Zeige Filter
Filter auswählen
11 Einträge