Beschreibung

In Zusammenarbeit mit der Unión Española de Catadores unter deren Präsidenten Fernando Guricharri bot das Spanische Außenhandelsinstitut (ICEX) anlässlich der Fachmesse Madrid-Fusion im Jänner 2006 einen qualitativ hoch repräsentativen wie exklusiven Überblick über die aktuellen Weine des Landes. Gegliedert nach Sortengruppen und Stilen wurden acht Degustationen durchgeführt, jede davon wurde von einem anderen bekannten spanischen Weinexperten präsentiert. Wir haben uns bemüht, so viele Bezugsquellen wie möglich in Österreich für Sie zu finden, wenn eine solche angegeben ist, dann bedeutet dies, dass der Importeur das entsprechende Weingut führt, aber nicht notwendigerweise auch den speziellen Wein des hier verkosteten Jahrgangs. Man wird aber sicher bemüht sein, Ihnen weiterzuhelfen. Das Internet ist eine ebenso bewährte Quelle, um Weine, die bei uns nicht oder nicht mehr erhältlich sind, aufzuspüren. In Madrid hat Chefredakteur Peter Moser die Weine beschrieben und bewertet. Text von Peter Moser

VON FALSTAFF BEWERTETE WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
148 Einträge