Hofer Regal-Check: Hillinger

Tasting

Tasting vom 15.02.2013

Im Oktober letzten Jahres wurde Leo Hillinger als erster Winzer vom international tätigen Prüfungs- und Beratungsunternehmen Ernst & Young mit dem Titel »Entrepreneur of the Year« ausgezeichnet. Durch Innovationen punktet der dynamische Winzer auch bei seinem Sortiment Flat Lake, das es exklusiv bei Hofer gibt. Gleich vier Weine gibt es ab 18. Februar auch in der Miniaturflasche mit etwas mehr als einem Achterl Wein Inhalt für den kleinen Trinkgenuss allein. Wer lieber in Gesellschaft ein gutes Glas Wein trinkt, sollte dann doch lieber zur handelsüblichen Bouteille greifen. Die Weißweincuvée Silver ist bereits vom Jahrgang 2012 und liefert einen ersten Eindruck von der Qualität der Weine, deren Trauben im letzten Herbst geerntet wurden.

Wein-News
Advertorial
Frühlingshafte Gefühle!
Mit dem ersten Hauch des Frühlings erwacht auch das Weingut Schneeberger zu neuem Leben, und das...