Beschreibung

Über 130 Gins ­probierte die ­Falstaff-Jury anlässlich der Gin Trophy 2020. Von internationalen Klassikern zu hervorragenden heimischen Erzeugnissen war einiges geboten, was das Herz der Jury höher schlagen ließ.

Die Verkostungen für die Falstaff Gin Trophy 2020 fanden an mehreren Tagen in der »26°East Bar« im Hotel »Palais Hansen Kempinski« in Wien sowie in den Falstaff-Büros in Wien und Zürich statt. Verkostet wurden alle Muster blind und nach Kategorien. Bei den Tastings waren mehrere Personen aus dem Verkostungspanel anwesend. Geleitet wurden sie von Falstaff-Chefredakteur Benjamin Herzog und von Erhard Ruthner, Falstaff-Redakteur Spirituosen.

Unsere Verkostungsjury: Benjamin Herzog, Erhard Ruthner, David Penker, Fryd Gerold, Roland Graf, Daniel Ulicny, Andreas Portz

 

VON FALSTAFF BEWERTETE SPIRITS

Zeige Filter
Filter auswählen
128 Einträge