Nespresso-Partner – Restaurants in Tirol

Sortieren nach
Zur Karte
Zur Liste
Sortieren nach
Klassisch/Traditionell

Die luxuriöse Weinkultur der Hospiz Alm ist über die Grenzen hinaus bekannt, aber auch zum Speisen lohnt der Besuch. Im edlen Ambiente kocht David Kurz gekonnt zeitlose Klassiker und Steaks zum Teilen.

St. Christoph 18, 6580 St. Christoph, Österreich
Luxus/High End

Chefkoch Christian Jeske reicht seine Alpengourmet-Küche im atmosphärisch-traditionellen Stüberl des Luxushotels. Sein Menü ist weltoffen mit internationalen Produkten und heimisch-alpinem Bezug.

Scheibe 44, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich
Klassisch/Traditionell

In der Poststube überzeugt Thomas Strasser mit seiner Art, alpine Küche mit internationaler Kulinarik zu verbinden. Man sitzt gediegen und die Menüs werden von der vielfältigen Weinauswahl begleitet.

Kirchplatz 6, 6631 Lermoos, Österreich
Klassisch/Traditionell

Auf die Kulinarik beim Stanglwirt ist Verlass. Die überwiegend österreichisch geprägte Speisekarte bietet für alle das Richtige – von Fleisch über Fisch bis zu Pflanzlichem, und alles mit Zutaten aus der Region.

Kaiserweg 1, 6353 Going, Österreich
Klassisch/Traditionell

Traudi Sigwart zeigt, wie feinsinnig die regional bezogene Küche sein kann, und bedient sich soweit wie möglich im Bezirk Kufstein und beim eigenen Anbau. Auch Internationales bereitet sie auf den Punkt zu.

Marktstraße 40, 6230 Brixlegg, Österreich
Klassisch/Traditionell

Am Fuße de Kitzbühler Horns wird seit jeher fein gespeist. Regionale Top-Produkte wie Kössener Forelle veredelt Johannes Denk zu weltläufigen Gerichten. Im Sommer: Genuss „al fresco“ auf der Terrasse.

Griesenauweg 26, 6370 Kitzbühel, Österreich
Klassisch/Traditionell

In sechs Stuben, im Wintergarten und auf der Terrasse wird der ganze Reigen der Interalpen-Küche serviert. Das reicht von echten Tiroler Schmankerln bis zu Pasta, indischem Curry und Steinbuttfilet.

Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs/Buchen, Österreich
Klassisch/Traditionell

Im Hausgartl des Bichlhofs wird Gemüse selbst gezogen, und auch die frischen Kräuter kommen – soweit möglich – von dort. Persönlicher Service und die umfangreiche Weinkarte komplettieren die feine Küche.

Bichlnweg 153, 6370 Kitzbühel, Österreich
Klassisch/Traditionell

Im Alpenresort kann man sich auf die vielfältige Kulinarik und Weinauswahl verlassen. Das Team bespielt die gemütlich-eleganten Stuben herzlich und kompetent mit regionaler sowie internationaler Küche.

Obermieming 141, 6414 Mieming, Österreich
Klassisch/Traditionell

Küchenchef Ernst Köstenbaumer ist in der österreichischen Küche zu Hause, versteht es aber bestens, die Tradition handwerklich in die Moderne hinüberzuführen. Das schmeckt äußerst gut und facettenreich.

Hahnenkammstraße 5, 6370 Kitzbühel, Österreich
Modern/Kreativ

In der »Mad Cuisine« des Designhotels werden Luxus und Qualität großgeschrieben. Außergewöhnlich und begeisternd soll es sein, egal, ob mit regionalem Bezug, asiatisch oder als Fusion mehrerer Stile.

Madleinweg 2, 6561 Ischgl, Österreich
Klassisch/Traditionell

Angenehm unverschnörkelt und auf hohem Niveau, mit hochwertigen Grundprodukten nachvollziehbarer Herkunft: So wird im Fischer am See gekocht. Saltimbocca vom Zander trifft Kaspressknödel.

Fischer am See 1, 6611 Heiterwang, Österreich