Tails Passion Fruit Martini

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Zutaten

125
ml
Tails Passion Fruit Martini
Eiswürfel

Einfach den »Tails Passion Fruit Martini« mit den Eiswürfeln in einen Shaker geben und etwa zehn Sekunden shaken. Anschließend in ein Glas geben und die Eiswürfel abseihen. Fertig.

Mehr zum Thema

Cocktail-Rezept

Old Fashioned mit BACARDÍ Reserva Ocho Rum

Premium gibt es in vielen Formen. Wir entscheiden uns für den 8 Jahre alten BACARDÍ Reserva Ocho. Fun fact - dieser Rum war ein Geheimnis und wurde...

Cocktail-Rezept

Hot-Punch Lillet Magie

Ein herrlich wärmender Cocktail für die kalten Wintertage – schmeckt einfach grandios und verfeinert weihnachtliche Momente auf unvergleichliche Art...

Cocktail-Rezept

Horses Neck

Ein erfrischender Herbstdrink mit Fever Tree Ginger Ale für das gewisse Etwas und den außergewöhnlichen Schuss Genuss.

Cocktail-Rezept

Boulders Signature

Ein exotischer und raffinierter Gin-Cocktail vom südafrikanischen Barkeeper Kyle Martin.

Cocktail-Rezept

El Noble

Barkeeper Rafael Vasquez, Gewinner des Schweizer »Diplomático World Tournament 2017« Finales stellt seinen Siegercocktail vor.

Cocktail-Rezept

Macaskill Shrub

Essig und Cocktail – passt das denn zusammen? Ja, es passt. Bartender setzen zunehmend (wieder) auf die würzige Zutat in ihren Drinks. Sogenannte...

Cocktail-Rezept

Abendstern

Eine Premiere: Den »Abendstern« hat Reinhard Pohorec extra für Falstaff kreiert.

Cocktail-Rezept

La Paloma Negra

In der High-End-Küche wird Rauch schon längst als Aroma eingesetzt, nun ist dies auch beim Mixen von Drinks ein Mega-Trend. Ein toller Showeffekt beim...

Cocktail-Rezept

Trilogie

Cognac in Drinks? Das galt lange Zeit als verpönt. Zu unrecht, wie dieser Drink mit dem klingenden Namen »Trilogie« beweist.