Clarita

© Bacardí

© Bacardí

Zutaten

2
Teile
Bacardí Gran Reserva 8 Años Rum
1/3
Teil
Amontillado Sherry
1
Barlöffel
Crème de Cacao
2
Spritzer
Absinth
1
Spritzer
Kochsalzlösung

Methode: Gerührt
Glas: Coupette
Garnierung: 3 Tropfen Olivenöl

Zitate zum Sieger-Drink

»Ich bin begeistert, weil dieser Drink mein Favorit aus den acht Final-Cocktails war. Es gab einige wunderbare Drinks im heutigen Finale, aber Rans hatte eine Eleganz und Einfachheit, die wir zurzeit als Trend bei gerührten Cocktails sehen. Sein Einsatz von Amontillado Sherry hob den Bacardí Rum wirklich hervor. Er hat einen trockenen, aber ausgewogenen Drink kreiert, den ich ohne zu zögern immer wieder in einer Bar bestellen würde. Zudem fand ich Rans Performance heute Abend auf der Bühne absolut fesselnd – er hat es einfach gerockt!«
Julie Reiner, Jurymitglied des Grand Finals, Barbesitzerin in New York, gefeierte Mixologin und Branchen-Mentorin

»Ran bot beim Grand Final heute Abend ein unschlagbares Gesamtpaket: ein leckerer Drink, eine äußerst beeindruckende Kampagne, mit der er seinen Cocktail über mehrere Monate promotet hat, sowie eine brillante Bühnen-Performance. Wir freuen uns, den Clarita nun als nächsten Bacardí Legacy Cocktail weltweit bekannt zu machen.«
Dickie Cullimore, globaler Markenbotschafter für Bacardí Rum