2003 Mancuso Vino de la Tierra Mallorca IGP

Viñedos de Mancuso

Shutterstock_Brian A Jackson
87
Punkte
Tasting 2006

Verkostungsnotizen

87
Tasting vom 10.03.2006

Kräftiges Rubingranat, violette Reflexe, breitere Randaufhellung. In der Nase reife Orangen und Zwetschkenanklänge, etwas Dörrobst, Rosinen. Am Gaumen feste Tanninstruktur, trockener Stil, etwas adstringent, wirkt noch etwas spröde, braucht noch Zeit.

Mehr zum Tasting »Spaniens beste Weine - Ein Garten voll Rebsorten«
Kategorie: Rotwein
Jahrgang: 2003
Region
Aragonien, Spanien
Die heute nicht gerade mit Touristenströmen gesegnete Provinz im Nordosten Spaniens hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Im frühen Mittelalter war...
Mehr über die Region
by-studio/Shutterstock
Viñedos de Mancuso

50400 Cariñena (Zaragoza)
Spanien
+34 976 620583
info@navascuesenologia.es www.mancuso.es

Mehr über das Weingut

Weine dieses Weinguts

Wein-News