95 Punkte

Herbe, aber reife Noten von Schwarzkirschen füllen die Nase. Der Gaumen hat den gleichen aromatischen Ausdruck, zeigt ihn aber sanft knirschend auf einem Schleier aus gestärktem Chiffon. Es gibt eine wunderbar aromatische Saftigkeit und eine innewohnende Frische, die Eleganz direkt ausstrahlt. Schön.

Tasting : Falstaff International 2020 Vintage Burgundy En Primeur ; Verkostet von : Anne Krebiehl
Veröffentlicht am 25.01.2022
de Herbe, aber reife Noten von Schwarzkirschen füllen die Nase. Der Gaumen hat den gleichen aromatischen Ausdruck, zeigt ihn aber sanft knirschend auf einem Schleier aus gestärktem Chiffon. Es gibt eine wunderbar aromatische Saftigkeit und eine innewohnende Frische, die Eleganz direkt ausstrahlt. Schön.
Méo-Camuzet Chambolle-Musigny Premier Cru Les Feusselottes
95

FACTS

Kategorie
Rotwein
Rebsorte
Pinot Noir
Verschluss
Kork

Erwähnt in