94 Punkte

Angenehm dezente Nase, die zur hellen Farbe passt. In der Nase zeigt der Whisky süsslich-malzige Getreidenoten sowie rauchige, fast torfige und jodige Nuancen. Am Gaumen ist er rund und relativ leichtfüssig mit dezenter Süsse sowie rauchig-würzigem Nachhall. Sehr harmonischer Schweizer Whisky, gereift im gebrauchten Bourbonfass von der Insel Islay.

Tasting : Whisky Trophy 2019
Veröffentlicht am 28.08.2019
de Angenehm dezente Nase, die zur hellen Farbe passt. In der Nase zeigt der Whisky süsslich-malzige Getreidenoten sowie rauchige, fast torfige und jodige Nuancen. Am Gaumen ist er rund und relativ leichtfüssig mit dezenter Süsse sowie rauchig-würzigem Nachhall. Sehr harmonischer Schweizer Whisky, gereift im gebrauchten Bourbonfass von der Insel Islay.
Johnett Single Cask No. 74 Bourbon
94

FACTS

Alkoholgehalt
48.7%

Erwähnt in