Zurheide goes High Heels: Letzte Tickets gewinnen!

Zum Zurheide Gourmet Festival kommen jedes Jahr namhafte Sterneköche aus dem ganzen Land.

© RUHR°MEDIEN – Henning/Wendland

Zum Zurheide Gourmet Festival kommen jedes Jahr namhafte Sterneköche aus dem ganzen Land.

© RUHR°MEDIEN – Henning/Wendland

Das alljährlich stattfindende Feinschmecker-Event »Zurheide Gourmet Festival« findet am 17. September 2017 bereits zum achten Mal im Zurheide Düsseldorf, einer der größten Supermärkte Deutschlands, statt. Unter dem Motto »Zurheide goes High Heels« werden sich Spitzenköche, Kochbuchautoren sowie Nachwuchstalente die Ehre geben und für 1.500 Gäste auf höchstem Niveau kochen: Darunter Sarah Henke, Meta Hiltebrand, Léa Linster, Erika Bergheim, Sonja Frühsammer, Iris Bettinger, Viviana Varese, Su Vössing und Véronique Witzigmann. Zudem haben es sich einige Sternekoch-Kollegen wie Nelson Müller, Tristan Brandt oder Dieter Koschina nicht nehmen lassen, ebenfalls teilzunehmen und ihre Kolleginnen tatkräftig zu unterstützen. 

Kulinarik und High Heels

»Wir freuen uns sehr, dass so viele Sterne- und Spitzenköche die Challenge angenommen haben, für unsere zahlreichen Gäste zu kochen. Dies ist wirklich eine Herausforderung, denn in den meisten Top-Restaurants sind weniger als 60 Plätze vorhanden. Bei uns gilt es, innerhalb nur weniger Stunden an einem Tag 1.500 Gäste auf höchstem Niveau kulinarisch zu begeistern. Ich bin mir ganz sicher, dass die anwesenden Köche dies mit Bravour meistern werden«, so Jörg Tittel, Chef-Organisator des Gourmet Festivals.

Unterstützung kommt in diesem Jahr von Stargast und »Mr. High Heels« Jorge González: »Ich freue mich, dass ich dieses Mal beim Zurheide Gourmet Festival mit dabei bin, köstliche Speisen probieren und mit tollen Frauen ein Catwalk-Training durchführen darf.« Auch Hair- & Make-Up-Artist Boris Entrup gibt sich die Ehre und wird den Gästen seine Beauty-Tipps weitergeben.

Gewinnspiel

Das diesjährige Motto »Zurheide goes High Heels« fand so großen Anklang unter den Feinschmeckern, dass innerhalb von zwei Wochen die Karten vergriffen waren. Bei uns können Sie die letzten Tickets gewinnen: Beantworten Sie die fünf Fragen und sichern Sie sich 1x2 Karten für das Zurheide Gourmet Festival 2017 inklusive einem Catwalk-Coaching für eine Person – viel Glück!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Die Partner

Info

Zurheide Gourmet-Festival
Datum:
Sonntag, 17. September 2017
Zeit: 13 bis 18 Uhr
Ort: Zurheide Feine Kost, Nürnberger Straße 40-42, 40599 Düsseldorf

www.gourmet-tage.de

Mehr zum Thema

News

Top 10 kurios-kulinarische Aberglauben

In Portugal wird fleißig Wein verschüttet, die Griechen fürchten Petersilie und in Südamerika lässt man sich von Trauben die Zukunft prophezeien.

News

Die Top 10 Fehler am Grill

Grillen macht Spaß, hat aber seine Tücken. Wenn Sie diese zehn Untiefen umschiffen, steht einem gelungenen Grillabend nichts im Weg!

News

Restaurant der Woche: Lakeside

Das Restaurant des »The Fontenay« ist die angesagteste Adresse der Stadt und die Kulinarik vom Schweizer Küchenchef Cornelius Speinle kann mithalten.

News

Top-Tipps: So grillt man Fisch richtig

Worauf Sie bei der Zubereitung von Fisch und Meeresfrüchten am Grill achten müssen erfahren Sie hier. PLUS: zwei Rezepttipps zum Nachgrillen.

News

Buchtipp: »Das beste aus der Wirtshausküche« von Erwin Werlberger

Erwin Werlberger, Chef des salzburgischen Winterstellguts, stellt in seinem neuen Kochbuch traditionelle Schmankerl aus der Wirtshausküche vor.

News

Restaurant der Woche: Gasthaus zur Krone

Küchenchef Henrik Weiser setzt im »Gasthaus zur Krone« in Weil am Rhein auf feines Handwerk, gute Grundprodukte und schlichten Stil.

News

Thomas Kellermann kommt an den Tegernsee

Erste FOTOS von Kellermanns Engagement im Relais & Château Park-Hotel Egerner Höfe.

News

Jean-Claude Bourgueil tritt kürzer

Der Sternekoch steht nach der Sommerpause nur noch eine begrenzte Zeit selbst am Herd in Düsseldorf und ändert sein Konzept im »Im Schiffchen by...

News

Harald Rüssel kocht temporär auf Gut Cantzheim

Der Sternekoch wechselt das Revier und gibt an 15 Terminen im Januar und Februar gemeinsam mit namhaften Weingütern eine kulinarisches Gastspiel an...

News

Winter Pop Up: Weingießerei im Winzerhof Stahl

Winzer Christian Stahl befeuert den Kachelofen und lädt zu seinem winterlichen Genuss-Intermezzo in gemütlicher Atmosphäre.

News

DIY Gin beim Craft Spirits Festival Destille Berlin

Das Festival für handwerklich produzierte Spirituosen lädt am 3. und 4. März in die Heeresbäckerei zum Verkosten und Selbermachen ein.

News

Taste of Nobu im Mandarin Oriental München

Anlässlich des zweiten Geburtstages kommt der japanische Koch Nobuyuki Matsuhisa am 6. und 7. März in seine deutschlandweit einzige Dependance.

News

Pop-Up-Konzept »Stadtmenü« zur »eat&Style« in Hamburg

Deutschlands größtes Food-Festival ist wieder auf Tour, in Hamburg feiert ein Pop-Up-Konzept mit acht Gastronomen Premiere.

News

Hamburger »Nikkei Nine« zu Gast im Breidenbacher Hof

Die asiatisch-südamerikanische Fusionsküche des Fairmont Vier Jahreszeiten kann vom 3. November bis 2. Dezember auch in Düsseldorf erlebt werden.

News

Das kulinarische Programm der Berlin Food Week

Vom 14. bis 21. Oktober dreht sich in der Hauptstadt wieder alles um die Kulinarik – vom Berliner Döner bis hin zu einem revolutionären...

News

Fine Food Festival im Düsseldorfer Kö-Bogen

Vom 8. bis 10. September laden Düsseldorfer Kö-Gastronomen zu einer kulinarischen Rundreise.

News

Eventtipp für Instagram, Chatbots, künstliche Intelligenz & Co

Instagram Marketing und Digitale Aufmerksamkeit im Tourismus: Die interaktive Rezeption und vieles mehr prägt die Zukunft vieler Touristikerlnnen.

News

Bindi und WIBERG: Eine gute Kombination

Am 04. Oktober veranstalten in Salzburg bindi und WIBERG ein Genuss-Seminar unter dem Motto »Convenience ist, was du daraus machst!« für Gastronomen...

News

Schleswig-Holstein Gourmetfestival mit Spitzenköchen

Das nördlichste Bundesland lockt mit namhaften Vertretern aus der Kulinarikszene bis 4. März 2018 zu genussvollen Veranstaltungen.

News

»GourMeat«: Fleischgenuss mit Gleichgesinnten

Steffen Zubers »Beef Club Estancia« huldigt am 11. September einen Abend lang fleischigen Köstlichkeiten aus Barcelona.