Zurheide goes High Heels: Letzte Tickets gewinnen!

Zum Zurheide Gourmet Festival kommen jedes Jahr namhafte Sterneköche aus dem ganzen Land.

© RUHR°MEDIEN – Henning/Wendland

Zum Zurheide Gourmet Festival kommen jedes Jahr namhafte Sterneköche aus dem ganzen Land.

© RUHR°MEDIEN – Henning/Wendland

Das alljährlich stattfindende Feinschmecker-Event »Zurheide Gourmet Festival« findet am 17. September 2017 bereits zum achten Mal im Zurheide Düsseldorf, einer der größten Supermärkte Deutschlands, statt. Unter dem Motto »Zurheide goes High Heels« werden sich Spitzenköche, Kochbuchautoren sowie Nachwuchstalente die Ehre geben und für 1.500 Gäste auf höchstem Niveau kochen: Darunter Sarah Henke, Meta Hiltebrand, Léa Linster, Erika Bergheim, Sonja Frühsammer, Iris Bettinger, Viviana Varese, Su Vössing und Véronique Witzigmann. Zudem haben es sich einige Sternekoch-Kollegen wie Nelson Müller, Tristan Brandt oder Dieter Koschina nicht nehmen lassen, ebenfalls teilzunehmen und ihre Kolleginnen tatkräftig zu unterstützen. 

Kulinarik und High Heels

»Wir freuen uns sehr, dass so viele Sterne- und Spitzenköche die Challenge angenommen haben, für unsere zahlreichen Gäste zu kochen. Dies ist wirklich eine Herausforderung, denn in den meisten Top-Restaurants sind weniger als 60 Plätze vorhanden. Bei uns gilt es, innerhalb nur weniger Stunden an einem Tag 1.500 Gäste auf höchstem Niveau kulinarisch zu begeistern. Ich bin mir ganz sicher, dass die anwesenden Köche dies mit Bravour meistern werden«, so Jörg Tittel, Chef-Organisator des Gourmet Festivals.

Unterstützung kommt in diesem Jahr von Stargast und »Mr. High Heels« Jorge González: »Ich freue mich, dass ich dieses Mal beim Zurheide Gourmet Festival mit dabei bin, köstliche Speisen probieren und mit tollen Frauen ein Catwalk-Training durchführen darf.« Auch Hair- & Make-Up-Artist Boris Entrup gibt sich die Ehre und wird den Gästen seine Beauty-Tipps weitergeben.

Gewinnspiel

Das diesjährige Motto »Zurheide goes High Heels« fand so großen Anklang unter den Feinschmeckern, dass innerhalb von zwei Wochen die Karten vergriffen waren. Bei uns können Sie die letzten Tickets gewinnen: Beantworten Sie die fünf Fragen und sichern Sie sich 1x2 Karten für das Zurheide Gourmet Festival 2017 inklusive einem Catwalk-Coaching für eine Person – viel Glück!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Die Partner

Info

Zurheide Gourmet-Festival
Datum:
Sonntag, 17. September 2017
Zeit: 13 bis 18 Uhr
Ort: Zurheide Feine Kost, Nürnberger Straße 40-42, 40599 Düsseldorf

www.gourmet-tage.de

Mehr zum Thema

News

Rezeptstrecke: Kochen mit Gin

Er schmeckt nicht nur in Kombination mit Tonic – die Starköche Andreas Stübi, Harry Brunner und Andreas Hillejan verraten ihre Rezepte mit Gin!

News

Must-Haves: Zitrus-Couture

Sauer macht lustig: Diese praktischen Gehilfen holen das Beste aus den fruchtigen Vitamin-C-Lieferanten.

News

10 Fakten über Pasta

Die historische Herkunft von Spaghetti & Co liegt nicht in Italien, aber wer hat's erfunden? Und was bringt es, Nudeln an die Wand zu werfen? Fragen...

News

Restaurant der Woche: Mulberry St

Das »Mulberry St« in Bremerhaven überzeugt mit amerikanischem Akzent und kulinarischer Vielfalt von Starkoch Phillip Probst.

News

Restaurant der Woche: Kin Dee

Berlin meets Asien: Im »Kin Dee« gibt es gehobene thailändische Küche mit einer interessanten Weinkarte, von Naturwinzern zu etablierten Erzeugern.

News

FRAG DEN KNIGGE! Danke für die Einladung!

Gute Gäste warten nicht auf die Karte, sie schreiben selbst eine: Danke für die Einladung. Es war uns ein Fest!

News

US-Kochstar David Kinch im Hangar-7

Die kulinarischen Notizen zum Ikarus Koch des Monats Oktober 2018 im Hangar-7: David Kinch, Manresa, Los Gatos, USA.

News

Restaurant der Woche: Zeik

Küchenchef Maurizio Oster legt in Hamburg eine Küche vor, die staunen lässt. Moderne Küche und lässiger, kompetenter Service bietet das »Zeik«.

News

Reportage: Auf Trüffelsuche im Piemont

Ein Millionengeschäft in Nahaufnahme: Falstaff begleitete im Piemont einen Trüffelsucher und seine Hunde auf der Jagd nach der »Duftenden Diva«.

News

Das war der International Cooking Summit ChefAlps 2018

Weltbekannte Küchenchefs wie Massimo Bottura und Nicolai Nørregaard und Schokoladier Dominique Persoone rockten die ChefAlps Bühne.

News

Negroni Week 2018: Trinken für den guten Zweck

Vom 4. bis zum 10. Juni werden in rund 1000 Bars in ganz Deutschland innovative Charity-Negronis gemixt. Mit Rezepten zum Nachmachen!

News

Weinbar-mit-Sommelier bei »LiquidLife«

Die Event-Reihe lockt an ausgewählten Wochenenden mit unterschiedliche Küchen- und Sommelierteams in die Vinothek von Carolin Spanier-Gillot.

News

Innovationen und Trends auf der Transgourmet »Pur«

Starker Auftakt für die brandneue Fachmesse für Gastronomie in Salzburg: mehr als 3000 Fachbesucher interessierten sich für Neuheiten der Branche.

News

Falstaffs Damenwahl präsentiert drei Winzerinnen

Dörte Näkel, Andrea Wirsching und Victoria Lergenmüller stellen am 21. April bei einer offenen Verkostung ihre Weine im Schloss Hugenpoet vor.

News

Ronny Siewert lädt zu »Die Küchenheiligen«

Am 14. April steigt im »Kurhaus Restaurant« des Grand Hotel Heiligendamm eine Küchenparty mit regionalen Spitzenköchen.

News

Toskana in Düsseldorf: Dinner mit Vertikale der Tenuta Sette Ponti

Falstaff Chefredakteur Othmar Kiem und Antonio Moretti Cuseri führen im Düsseldorfer »Saittavini« am 10. April durch ein Tasting mit acht Jahrgängen...

News

»AromiA« lädt nach Würzburg zu Kulinarik und Frankenwein

Sternekoch Benedikt Faust schafft am 3. März eine Geschmackswelt und vereint namhafte Köche wie Bernhard Reiser mit fränkischen Winzern wie Horst...

News

Eventreihe AquaX startet in Wolfsburg

Der Drei-Sterne-Koch Sven Elverfeld holt sich heimische und internationale Sternekollegen wie Jan Hartwig oder Andreas Caminada in seine kulinarische...

News

NEU: Berliner Dinner Reihe mit Starköche-Aufgebot

Am 27. Februar bündeln internationale Spitzenköche wie Sebastian Frank und Ana Roš ihre kulinarischen Kräfte und eröffnen die neue Dinner-Reihe von...

News

Südpfälzer Geschmackserlebnisse in Landau

Tina Pfaffmann lädt am 18. Februar in die Jugendstil-Festhalle mit Kulinarik von u.a. Holger Stromberg, Weinen von u.a. Dr. Loosen und einer...