Die Aidasol vor dem Tafelberg.

Die Aidasol vor dem Tafelberg.
© Aida / beigestellt

Weltreise mit Aida: 20 Länder in 117 Tagen

Im Oktober 2023 startet Aidasol zu einer Weltumrundung – Buchung ab sofort möglich

Bis zum Herbst 2023 ist zwar noch etwas Zeit, doch wenn eine Weltreise auf dem Programm steht, braucht es schon mal mehr Vorlaufzeit. Daher sind ab sofort Buchungen für die geplante Weltumrundung mit dem Kreuzfahrtschiff Aidasol möglich. Ab Hamburg geht es ab 27. Oktober nämlich zu 43 Häfen auf 4 Kontinenten. Es ist die zweite Weltreise dieses Schiffs.

Diese Reise von Aida dauert 117 Tage und wird vier Kontinente umfassen. Und es gibt viel zu sehen – sehr viel: Unter anderem werden die Kapverden und Feuerland, Tahiti und Fidschi, Mauritius sowie das südliche Afrika angesteuert. Die Reisenden werden zweimal den Äquator überqueren und dürfen ihre Weihnachten 2023 im südpazifischen Vanuatu verbringen. Und das neue Jahr – in dem Fall 2024 – werden sie besonders früh erleben, weil sie dann in Sydney sind.

Zu den weiteren Highlights der Weltumrundung zählen Rio de Janeiro, Buenos Aires, die Südsee, Namibia und Kapstadt.

Redaktion
Mehr zum Thema