Der Christkindelsmarkt in Baden-Baden hat bis 1. Januar 2020 geöffnet.

Der Christkindelsmarkt in Baden-Baden hat bis 1. Januar 2020 geöffnet.
Foto beigestellt

Weihnachtsmarkt in Baden-Baden bis Januar geöffnet

Wer auch nach Weihnachten noch Lust auf Glühwein und Lebkuchen hat, kommt vor dem Kurhaus in Baden-Baden voll auf seine Kosten.

Mitten im Kurpark gelegen ist der Christkindelsmarkt in Baden-Baden nicht nur in der Vorweihnachtszeit ein Anziehungspunkt. Die 120 festlich geschmückten Buden haben bis ins neue Jahr geöffnet und locken noch bis einschließlich dem Dreikönigstag am 6. Januar 2020 zu Glühwein, heißen Maroni, Lebkuchen und zum Stöbern. Umliegende Boutiquen und Geschäfte verströmen ebenso weihnachtliche Stimmung und laden zu einem stressfreien Einkaufsbummel durch die historische Altstadt.

In der Trinkhalle kann man die große Krippenausstellung mit 25 handgeschnitzten Exponaten bestaunen, eine lebensgroße Krippe mit echten Tieren ist vor dem Kurhaus aufgebaut und hat täglich von 12 bis 20 Uhr geöffnet.

Christkindelsmarkt Baden-Baden

Öffnungszeiten:
Bis 6. Januar 2020
Täglich geöffnet von 11 bis 21 Uhr
24. und 31. Dezember bis 15 Uhr
1. Januar ab 13 Uhr

Mehr zum Thema
Minister Peter Hauk (links) begutachtet den Jahrgang zusammen mit Weinkönigin Sina Erdrich, Peter Wohlfarth und Rainer Zeller.
Baden
Weinlese in Baden beginnt
Nach der ersten Lese für Federweißer, Sektgrundweine und frühreife Rebsorten beginnt ab 7....
Von Patricia Astor