Das Wasser für Genießer

St. Primus Mineralwasser der Adelholzener Alpenquellen

Foto beigestellt

St. Primus Mineralwasser der Adelholzener Alpenquellen

Foto beigestellt

Wer sich heute nachhaltig ernähren möchte, greift zu regional erzeugten Produkten, die einen gesunden Lebensstil unterstützen. Denn immer mehr Menschen wollen ihrem Körper und ihrer Seele bewusst etwas Gutes tun und dabei auch Anderen nicht schaden. Das St. Primus Mineralwasser der Adelholzener Alpenquellen erfüllt diesen hohen Anspruch nach achtsamem Umgang mit sich selbst und mit allem, was einen umgibt. Es ist das perfekte Produkt für alle, die wissen, dass in den kleinen Dingen des Alltags meist die größten Glücksmomente stecken.

Adelholzener St. Primus Mineralwasser

Das Adelholzener St. Primus Mineralwasser ist der Ausdruck vollendeter geschmacklicher Harmonie. So ist es besonders ausgewogen im Geschmack und schonend in der Karbonisierung. Die Sorte »Naturell« verzichtet ganz auf Kohlensäure und die Sorte »Sanft« bringt eine zarte Perlage mit – und unterstützt damit das reine und natürliche Geschmackserlebnis. Damit ist es jetzt noch angenehmer, jeden Tag ausreichend Wasser zu trinken – die unverzichtbare Grundlage jeder bewussten und ausgewogenen Ernährung.

St. Primus Mineralwasser und Wein – eine schier himmlische Liaison

Dank seiner harmonischen Zusammensetzung ist das St. Primus Mineralwasser auch der ideale Begleiter zu Weinen. Es überlässt, Rot-, Weißwein oder Rosé die Hauptrolle und unterstützt die feinen Geschmackskompositionen der edlen Getränke. Während der leichte Kohlensäuregehalt der Sorte »Sanft« ideal zu fruchtigen, säurearmen Weißweinen und tanninarmen Rotweinen passt, harmoniert die Sorte »Naturell« perfekt zu Weißweinen mit höherem Säuregehalt und komplexen Rotweinen oder sommerlichen Roséweinen. So wird ein warmer Sommerabend auf der Terrasse mit einem Glas Wein kurzerhand zu einer wahren Geschmacksreise und zur kurzen Auszeit vom Alltag.


Info

Mehr Informationen zu dem St. Primus Mineralwasser der Adelholzener Alpenquellen finden Sie unter adelholzener.de

Mehr zum Thema

News

Die besten Veggie-Restaurants

Von Kopenhagen bis New York: Diese Restaurants gelten international als Places to be für Veggies.

News

Top 10: Das sind die schönsten Kaminhotels

Der Sommer neigt sich dem Ende zu während sich die kühlen Herbst- und Wintertage schon langsam anschleichen. Wir verraten Ihnen in welchen...

News

Das steckt hinter dem Veggie-Boom

Wer dauerhaft oder teilweise auf tierische Produkte verzichtet, zelebriert Ernährung als Lifestyle. Und kann dank kreativer Köche trotzdem auf...

News

Wie Paul McCartney zum Vegetarier wurde

Paul McCartney ist nicht nur einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten, sondern auch einer der engagiertesten Fürsprecher der vegetarischen...

News

Käse: Der beste Begleiter zum Jura-Wein

Comté-Käse und Wein sind die wichtigsten landwirtschaftlichen Produkte des Jura. Die beiden geben ein perfektes Paar ab – insbesondere, wenn Wein und...

News

FOOD ZURICH: Die Stadtgerichte

Die Organisatoren von FOOD ZURICH haben die Zürcher Restaurants eingeladen, ihre Vision der kulinarischen Zukunft während der Festivaltage als...

News

Top 7 Deluxe Fast Food in Köln

Schnell und gut, das ist vor allem in der Mittagspause wichtig. Diese Imbisse in der Domstadt werden diesen Ansprüchen mehr als gerecht.

News

Interview mit Mario Pulker und Jochen Danninger

Niederösterreich: Der WKÖ-Gastronomie-Spartenobmann und der Tourismus-Landesrat im Falstaff-Talk.

News

Küchenzettel: Steinpilze – weniger ist mehr

Vielleicht wird heuer ja doch noch ein Schwammerljahr: Wer sich früh aufmacht, kann dieser Tage sogar kapitale Steinpilze erbeuten. Aber auch aus...

News

Essay: Wir sind, was wir Essen

Massentierhaltung und industrialisierte Landwirtschaft schaden der Natur, also uns selbst. Außerdem verspricht erst die Alternative dazu wahrhaften...

News

Hans Kilger kauft die steirische Peterquelle-Gruppe

Falstaff exklusiv: Der umtriebige Münchner Investor landet mit dem Kauf des Mineralwasser-Betriebs Peterquelle den nächsten Coup.

News

120 Jahre S.Pellegrino Mineralwasser

FOTOS: Auf den Spuren des kulinarischen Wassers – von der Quelle in der historischen Therme bis in die besten Restaurants Italiens und der Welt.

News

EU will Recht auf Gratis-Leitungswasser

Gastronomen sollen zum Ausschank von kostenlosem Leitungswasser verpflichtet werden. Was meinen Sie, soll Wasser immer gratis sein?

News

Welches Wasser passt zu welchem Wein?

Im besten Fall harmoniert das Wasser mit dem Wein. Woran man das erkennen kann, ist hier nachzulesen.

News

Die unterschiedlichen Wasser-Arten

Wasser kann viele Namen tragen. Wer soll da noch den Überblick haben? Ein kleines Begriffslexikon.

News

Luxus Wasser

Marken wie Bling, Fillico oder 90H20 sind die Champagner unter den Wässern. Ihr Kostenpunkt liegt gerne einmal im Tausender-Bereich. Dabei zahlt man...

News

Wasser de Luxe

Auf der Suche nach dem besten Trinkwasser der Welt wurde der Investmentbanker Karlheinz Muhr fündig: in Österreich, in einer vom Dachstein-Gletscher...

News

Der Wert des Wassers

Wie das Geschäft mit dem wichtigsten Rohstoff der Menschheit wirklich läuft.

News

Der große Mineralwasser-Test

Eine hochkarätige Jury auf der Suche nach dem besten natürlichen Quell- bzw. Mineralwasser. Hier finden Sie die besten Produkte im Überblick.

News

Die volle Wasserkraft

Wasser ist so wandlungsfähig wie kein anderes Element. Aber worauf kommt es wissenschaftlich gesehen beim Wassertrinken an?