Waren schon Madame Clicquot eine Reise wert: Die Metropolen Paris, Sydney, Tokyo, Mailand, New York und London.

Waren schon Madame Clicquot eine Reise wert: Die Metropolen Paris, Sydney, Tokyo, Mailand, New York und London.
Foto beigestellt

Veuve Clicquot mit Magnetic Arrow

Das Must-have für reisefreudige Champagner-Liebhaber wird um ein herausnehmbares Magnetschild erweitert.

Reisefreude ist an keine Jahreszeit gebunden sondern eher an Abenteuersinn und der Leidenschaft für Neues. Mit der 2016 gestarteten Kollektion »Veuve Clicquot Journey« hat das Champagnerhaus diesen Eigenschaften eine prickelnde Form gegeben und seine Weine in einen Clicquot Trunk und einen Clicquot Arrow gehüllt – ein Must-have für reisefreudige Liebhaber des global erfolgreichen Unternehmens. Vor allem die pfeilförmige Verpackung ist ein echter Hingucker – weshalb das Champagnerhaus den Arrow weiterentwickelt und mit einem abnehmbaren, magnetischen Oberteil versehen hat. Damit kann die Lieblingsdestination direkt auf den Kühlschrank oder das Memo-Board gepinnt werden – als Inspiration für bevorstehende Reisen oder aber als Andenken an unvergessliche (Veuve Clicquot) Momente.

Als Teil des Veuve Clicquot Journey Programms erinnert die Clicquot Magnetic Arrow Box an die für Madame Clicquot sechs bedeutendsten Reiseziele rund um den Globus: Paris, Sydney, Tokyo, Mailand, New York und London – Metropolen, die immer eine Reise wert sind!

Clicquot Magnetic Arrow ist ab sofort zum Preis von 47 Euro über www.clos19.com erhältlich.

www.veuveclicquot.com

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Champagner
Essay: Champagner-Supernova
Champagner schmeckt. Noch besser schmeckt er trocken. ­Noch besser schmeckt er extratrocken. Ist...
Von Manfred Klimek