Das Valentinstagsmenü von »voilà« wird mit einem Lovetoy von Amorelie geliefert.

Das Valentinstagsmenü von »voilà« wird mit einem Lovetoy von Amorelie geliefert.
Foto beigestellt

Valentinstag: Kulinarik mit delikatem Höhepunkt für Zuhause

Zum Tag der Liebe und Verliebten nehmen kulinarische Genüsse einen hohen Stellenwert ein. Doch statt sich ins Restaurant zu begeben, können Turteltauben sich ein Drei-Gänge-Menü – samt Überraschung für nach dem Dessert – auch ins kuschlige Zuhause liefern lassen.

So manch einer zerbricht sich den Kopf, was man der oder dem Liebsten am Valentinstag Gutes tun könnte. Der Gastro-Lieferservice »voilà« hat sich daher nun gemeinsam mit dem Sextoy-Händler »Amorelie« überlegt, doch gleich zwei Fliegen auf einen Streich zu erledigen. Eine Kooperation, bei der Liebe nun wirklich durch den Magen zu gehen scheint. 

Vier Genüsse im Drei-Gänge-Menü

In der besonderen Menübox gibt's als Vorspeise eine Pastinakensuppe, zum Hauptgang eine geschmorte Rinderbacke und als Dessert ein Mango Cremeux. Und für das eigentliche Dessert gibt's ein »Vibro-Ei« dazu. Ganz ohne Serviervorschlag. 

Die Box gibt's um 99 Euro und wird im gekühlten Expressversand nach Deutschland und Österreich verschickt. 


Mehr zum Thema
Rezept
Herz-Pancackes
Für eine liebevolle Überraschung am Morgen sorgen diese Herz-Pancakes.
Von Redaktion
Rezept
Herz-Pizza
Ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder für einen romantischen Abend zu zweit – diese...
Von Redaktion