Traumjob gesucht? Falstaff Profi stockt das Team auf!

Bewerben Sie sich jetzt!

© Shutterstock

Bewerben Sie sich jetzt!

Bewerben Sie sich jetzt!

© Shutterstock

Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, sind offen, freundlich und kommunikativ? Sie möchten berufliche Erfahrungen in einem der führenden Medienunternehmen im deutschsprachigen Raum sammeln und das Grazer Büro mit Ihrem Spirit aufmischen? Genau Sie suchen wir. Ab sofort!

Anforderungen für das Praktikum im Bereich Marketing und Event (m/w/d):

  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing von Vorteil
  • Kreativität, visuelles Gespür und Organisationstalent
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Innovationsgeist
  • Wünschenswert: Erste Erfahrungen mit Storytelling, Social Media-Tools und TikTok

Der Eintritt ins Praktikum kann ab sofort erfolgen, der Arbeitsumfang ist Vollzeit. Dauer: drei bis sechs Monate.

Ihre Stelle im Key Account Management

Ihr spannendes Aufgabengebiet umfasst die Neukundenakquise und Beratung von Bestandskunden, insbesondere aus der Gastronomie-, Hotellerie- und Tourismusbranche; die Erstellung, Platzierung und Nachbearbeitung von Angeboten; die aktive Pflege der Kundenbeziehungen und relevanten Netzwerken; die eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Acquisitions-, Abschluss- und Preisgesprächen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation sowie die Gestaltung von individuellen Kommunikationslösungen für Ihre Kunden mit unserem einzigartigen Produktportfolio – Magazin, Online, Social Media und Events.

Anforderungen für den Key Account Manager (m/w/d):

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb und/oder Marketing
  • Überzeugende Kundenkommunikation und Abschlussstärke
  • Hohe Eigenmotivation
  • Eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Die Leidenschaft und Lust, etwas zu bewegen
  • Freude am telefonischen Kontakt
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Kreativität, Humor und Hausverstand
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Vollzeit- (oder Teilzeit) in einer flexiblen Gleitzeit zu arbeiten. Zusätzlich bieten wir ein unbefristetes Angestelltenverhältnis mit einem umsatzabhängigen Brutto-Jahreseinkommen von 45.000 bis 70.000 Euro.

Ihre Vorteile & Benefits

Wir bieten Ihnen eine großartige Arbeitszeit mit Gleitzeitregelung, außergewöhnlichem Team-Spirit, ein einzigartiges, innovatives Produktportfolio aus Print, Online, Social Media und Events sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Darüber hinaus profitieren Sie von einem hohen Maß an Eigenverantwortung im Vertrieb und der Chance, ein Netzwerk im Gastronomiesektor aufzubauen. Der Bürostandort ist äußerst attraktiv in der Innenstadt von Graz.

Special Benefits:

  • Kaffee und jegliche Softdrinks stehen kostenlos zur Verfügung
  • Teamaktivitäten: Team-Brunchs, Weinseminare und Teamausflüge 
  • Gutscheine
  • Bonifikationen
  • Seminare in den Bereichen Wein, Bier etc.
  • Events und Messen

Haben wir Ihre Neugier geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf inkl. Foto per Mail an traumjob@falstaff-profi.com.

falstaff.at/profi

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Ein Personal-Manifest, das aufhorchen lässt

Wie das Gastgewerbe wieder mehr Mitarbeitende findet? Antworten auf diese Frage kommen von der Schweizer Hotel & Gastro Union, die einen...

News

Frühzeitig erkennen & handeln: Burnout-Prävention in der Gastronomie

Frühe Warnsignale erkennen und präventiv handeln können ein Burnout verhindern – hier sind auch die Führungskräfte in Unternehmen gefragt. Die ÖVS...

News

Zeitenwende auf dem Arbeitsmarkt: Unternehmen müssen sich heute bei Talenten bewerben

Die Zahlen alarmieren: 60 Prozent der Unternehmen sehen größere Herausforderungen beim Recruiting als vor der Pandemie, knapp 40 Prozent berichten...

News

Einer wie keiner, deiner, meiner: Jobs bei der Goldhelm Schokoladen Manufaktur ergattern

Die Manufaktur bei Erfurt sucht Mitarbeiter (m/w/d) in den unterschiedlichsten Bereichen. Quereinsteiger und Initiativbewerber sind willkommen!

Advertorial
News

Mitarbeitersuche: Umdenken ist gefragt

Aktuell gibt es auf dem Arbeitsmarkt viele offene Stellen in der Gastgeberbranche. Das klingt erstmal gut, wäre da nicht ein Problem: es gibt zu...

News

8 Tipps für das Bewerbungsgespräch

Das unpassende Outfit, falsche Antworten und Verspätung sind Fehler, die Sie vermeiden können.

News

Zwei Partner mit einer Vision für die Hotellerie

Fair Job Hotels und »Die 101 besten Hotels« rücken näher zusammen, um sich gemeinsam stark für Hotelbetriebe und deren Beschäftigte einsetzen zu...

News

Bessere Arbeitsbedingungen sorgen für loyale Mitarbeitende

Wollen Unternehmen gut ausgebildete Arbeitnehmende anziehen, so müssten auch die Arbeitsbedingungen dementsprechend ausgestaltet sein – argumentiert...

News

Von wegen Mitarbeitermangel: Das Hohenhaus begrüßt fünf neue Profis

Fünf ist Trumpf – so zumindest im Relais & Châteaux Hotel Hohenhaus. Mit 1. Februar startet gleich eine Handvoll neue Fachkräfte aus der...

News

Ulbricht ist neue Vertriebsleiterin bei Wäschekrone

Der Laichinger Hotelwäscheanbieter hat eine neue Frau an der Spitze des Vertriebs und Einkaufs: die langjährige Branchenkennerin Ramona Ulbricht.

News

Mitarbeitermangel: Kommt zurück!

Die Frage, die alle beschäftigt: Wie können wir mehr Menschen von der Branche begeistern und zurückgewinnen? Was müssen wir tun?

News

»Vila Joya«: Alle Fenster gehen zum Meer und die Seele geht auf Reisen

Arbeiten im Paradies heißt es im Restaurant und Boutique-Hotel an der portugiesischen Algarve. Jobs im Zwei-Michelin-Sterne dekorierten Lokal bei...

Advertorial
News

Neue Arbeitsmodelle – im Kampf gegen den Fachkräftemangel

Die Situation ist fatal, Alexander Aisenbrey spricht auf dem Fair Job Partnertreffen im Hotel Europäischer Hof Heidelberg über Lösungsmodelle für den...

News

Jobs: Dallmayr-Erfolgsteam wird in München erweitert

Der Name Dallmayr steht für Produkt- und Servicequalität mit einer mehr als 300-jährigen Tradition. Das Unternehmen stellt Personal in der Küche, im...

Advertorial
News

Jobs: Hotel-Direktor(in) im Montafon gesucht

Für die herausfordernde Position mit höchstem Anspruch an Management- und Gastgeberfähigkeiten werden ab jetzt Bewerbungen entgegengenommen.

Advertorial
News

Team-Spirit spüren: Hotel »Post« Ischgl

Superior für Mitarbeiter und Gäste bietet das legendäre Hotel »Post« der Familie Wolf, gelebte und ehrliche Gastfreundschaft lautet das Credo. Jetzt...

Advertorial
News

Fernweh? Jetzt bewerben bei »sea chefs«!

Work and Travel 2.0 an Bord der »Hapag-Lloyd Cruises« Flotte. Jetzt Karriere starten!

Advertorial
News

Beliebte Alpenvereinshütte und Top-Arbeitgeber: Das Kölner Haus

Das Kölner Haus bietet eine gelungene Mischung aus Alt und Neu, in der nicht nur Gäste gerne verweilen. Seine Philosophie: Bio, regional, nachhaltig –...

Advertorial
News

Arbeitgeber für die Region: Das Hotel Brückenwirt in St. Johann

Nicht nur für die Gäste gibt es im 4-Sterne Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau Vielfalt und Abwechslung.

News

Silvretta Seilbahn: Betriebe vergeben Stellen

Alpines Flair trifft auf Top-Gastronomie: Betriebe in einer der besten Skiregionen der Tiroler Alpen suchen nach Personal.

Advertorial