Tiffany-Geschenkideen für Weihnachten

Mit den geschmackvollen Schmuckstücken aus der berühmten Design-Schmiede werden die Festtage zum unvergesslichen Erlebnis.

Seit 1837 steht Tiffany für Schmuckstücke und Accessoires von ganz besonderer Qualität und Eleganz. Hollywood-Stars wie Kate Winslet und Angelina Jolie tragen die Kreationen von Tiffany immer wieder gerne auf dem roten Teppich und spätestens seit »Frühstück bei Tiffany's« kennt jeder die Design-Schmuckschmiede mit Sitz in New York.

Auch 2014 gibt es kaum einen schöneren Weg, die Festtage zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, als mit den Geschenkideen von Tiffany & Co. Schon die Verpackung, die legendäre Blue Box, spricht für Stil und die edlen Schmuckstücke selbst werden wohl ein Leben lang in Ehren gehalten.

>>> Die neuen Tiffany Geschenkideen für die Festtage

Alle Infos unter:
www.tiffany.de

(Redaktion)

Mehr zum Thema
Rezept
Pineapple Tarts
Sieht fast wie klassische Weihnachtsbäckerei aus, schmeckt aber umwerfend gut nach Urlaub in den...
Von Ethel Hoon, Jakob Zeller