Jörg Wörther kocht in Wals bei dem Event »The Sound of Cooking«.

Jörg Wörther kocht in Wals bei dem Event »The Sound of Cooking«.
Foto beigestellt

The Sound of Cooking *My Favorite Chef*

4-Hauben-Koch Jörg Wörther und Jazz-Sängerin Sabina Hank vereinen im Miele Experience Center in Wals/Salzburg das Beste aus Musik und Kulinarik.

»The Sound of Music« aus Salzburg kennt man auf der ganzen Welt, »The Sound of Cooking« bisher nur in Salzburg. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bei der Eventreihe von Miele in Wals verbinden sich jedenfalls gekonnt Ohrenschmaus und Genuss von Meisterköchen.

Sabina Hank, die international ausgezeichnete Musikerin und passionierte Köchin hat sich mit Leib und Seele dem sinnlichen Genuss verschrieben. Ihre Philosophie beruht auf rein pflanzlich-vollwertiger Kost, doch das tut der Gaumenfreude keinen Abbruch. Nicht Verzicht, sondern Nahrung, die alle Sinne anspricht, ist ihre Devise.

Dazu passt perfekt, dass Spitzenkoch und Koch des Jahrzehnts Jörg Wörther immer schon meisterlich großartige Gemüse- und Kräutergerichte zubereitet hat. Kein Zufall also, dass sich die beiden bei »The Sound of Cooking« zusammengetan haben. Was aber haben Musik und Kochen gemeinsam? Antworten auf diese Frage bekommen Sie sicher an diesem besonderen Abend im Miele Experience Center. Und dazu köstliche Nahrung für Ohren, Augen und den Gaumen.

INFO

The Sound of Cooking
28. Juni 2018
Ab 19 Uhr
Miele Experience Center
Mielestraße 10
A-5071 Wals
Reservierung:
Telefon: 050 800 800 (Mo–Fr 8.00–17.00 Uhr),
info@miele.at oder im Eventkalender www.miele-veranstaltungen.at

Ilse Fischer
Ilse Fischer
Autorin
Mehr zum Thema
Wintererlebnis
ICE CAMP Tasting
Die Genuss-Skitage verbinden in einzigartiger Weise die Besonderheit der Region Zell am See-Kaprun...
6 Hands | 6 Senses im Tauern SPA Zell am See-Kaprun
Wintererlebnis
«6 Hands | 6 Senses»
Die Genuss-Skitage verbinden in einzigartiger Weise die Besonderheit der Region Zell am See-Kaprun...
Bar
Broadbay Superduck
Bei der Food-Pairing Challenge von »Laphroaig« gewann Barkeeper Mario Nestlehner aus der...
Von Mario Nestlehner