Das »Matsuhisa« feiert zweijähriges Bestehen in München.

Das »Matsuhisa« feiert zweijähriges Bestehen in München.
© Mandarin Oriental Hotel Group

Taste of Nobu im Mandarin Oriental München

Anlässlich des zweiten Geburtstages kommt der japanische Koch Nobuyuki Matsuhisa am 6. und 7. März in seine deutschlandweit einzige Dependance.

Die Freude war groß, als der renommierte japanische Koch Nobuyuki Matsuhisa im November 2015 sein erstes – und bislang einziges – Restaurant in Deutschland eröffnete (Falstaff berichtete). Seitdem erfreuen sich die Münchner und die München-Besucher an den feinen Kreationen im Mandarin Oriental, sei es zum Sonntagsbruch an ausgewählten Terminen, Mittagessen in entspannt-eleganter Atmosphäre oder zum Dinner – 11.560 Portionen des legendären Black Cod sowie 30.475 Sushi Rollen wurden in den vergangenen zwei Jahren serviert.

Nobu's Food Festival

Anlässlich des Geburtstag des »Matsuhisa Munich« stattet der Spitzenkoch der Isarmetropole für zwei Tage einen Besuch ab und verköstigt Fans der gehobenen japanischen Küche höchstpersönlich. Auf dem Programm steht ein siebengängiges Omakase-Degustationsmenü am 6. März, bei welchem sich die Gäste überraschen lassen dürfen. Am 7. März gibt es bereits zum Lunch die Gelegenheit, spezielle Gerichte zu genießen und dem Meister beim Zubereiten der Sushi-Kreationen zuzusehen. Ab 18 Uhr startet dann das »Nobu's Food Festival«, bei welchem der japanisch-lateinamerikanischer Fusions-Koch und sein Team bestehend aus Chefköchen jeweils einen speziellen Gang kreiert und präsentiert.

© Mandarin Oriental

Info

Taste of Nobu
Omakase-Degustationsmenü:
Dienstag, 6. März 2018, 18 Uhr
Lunch: Mittwoch, 7. März 2018, 12 bis 14 Uhr
Nobu's Food Festival: Mittwoch, 7. März 2018, 18 Uhr
Ort: Mandarin Oriental, Neuturmstraße 1, 80331 München
Kosten: Degustationsmenü: € 195 (exkl. Getränke); Lunch & Nobu's Food Festival: Preise à la carte

www.mandarinoriental.com

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr entdecken
Mehr zum Thema