Die Besucher des »Happi by Henssler« können sich auf außergewöhnliches Sushi freuen.

Die Besucher des »Happi by Henssler« können sich auf außergewöhnliches Sushi freuen.
© Shutterstock

Steffen Henssler eröffnet zweites Restaurant in Bremen

Nach dem »Ahoi« am Osterdeich eröffnet der Sternekoch in Bremen Überseestadt die erste Filiale des »Happi by Hennsler«.

Seit Ende Mai des vergangenen Jahres gibt es in Bremen das »Ahoi«, Steffen Hensslers erstes Restaurant in der Hansestadt. Nun hat im Januar das nächste Lokal des Sternekochs eröffnet: Im »Happi by Henssler« können sich die Gäste im »Haus Lee« in Überseestadt auf funky freestyle Sushi freuen.

Steffen Henssler führt das Geschäft gemeinsam mit seinem Bruder Peter sowie zwei weiteren Geschäftspartnern und ruft mit seinem neuen Restaurant laut Presseaussendung eine »neue, unkonventionelle und einzigartige Sushi-Bar« ins Leben. Das Restaurant bietet insgesamt 150 Gästen Platz. 70 Sitzplätze befinden sich im Inneren des Lokals, weitere 80 gibt es auf der Terrasse.

Der Fernsehkoch ist im »Happi by Henssler« für das gastronomische Konzept, die Auswahl und Zubereitung der Speisen verantwortlich. Er selbst wird allerdings nicht in Bremen in der Küche stehen. Dafür plant er allerdings nach Angaben des »Weser Kurier« bereits das zweite »Happi by Henssler« in der Hansestadt. Es soll demnach mit gleichem Sushi-Konzept im Stadtteil Borgfeld entstehen.

Das »Happi by Henssler« hat montags bis sonntags zwischen 11 und 22 Uhr geöffnet. Küchenzeiten sind zwischen 12 und 21.30 Uhr.

INFO

Happy by Henssler
Haus Lee; Stephanitorsbollwerk 1
28217 Bremen


Mehr zum Thema
Neueröffnung 2023
»Numa« eröffnet in Oslo
Das Berliner Unternehmen »Numa« feiert die Expansion nach Norwegen und eröffnet gleich zwei neue...
Von Marlene von Dallwitz