© Adobe

»Starlight«: Coca-Cola bringt neue Geschmacksrichtung auf den Markt

Der US-Getränkehersteller Coca-Cola bringt mit »Starlight« eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt - inspiriert vom Weltraum.

Vanille, Cherry und Co. - Coca-Cola hat bereits mehrere Spezial-Kreationen seines Erfrischungsgetränks auf den Markt gebracht. Bei der neuesten Entwicklung ließ man sich sogar vom Weltraum inspirieren.

»Starlight« kommt auf den Markt

Die neueste Geschmacksrichtung wird »Starlight« heißen und ab 21. Februar verfügbar sein - zunächst in den USA. Es wird eine Version mit und eine ohne Zucker geben, der Geschmack war lange Zeit ein Geheimnis.

Nun ist das Geheimnis aber gelüftet: Die Coca-Cola-Company beschreibt den Geschmack als »vom Weltraum inspiriert«. Außerdem soll er »das Gefühl einer kalten Reise in das Weltall« beschreiben. Große Worte, die von einer eigenen Marketingkampagne gestützt werden und die neue Kreation populär machen sollen.

Redaktion
Mehr zum Thema