So war es mit Falstaff auf der ProWein 2016

Neben spannenden Tastings und Networking in der Falstaff Lounge kam auch die Kulinarik zum Zug.

Die ProWein kann auch 2016 auf tolle drei Tage zurückblicken, deren 55.000 Besucher sich bereits auf den 19. März 2017 freuen – den Start der ProWein im nächsten Jahr. Auch wir freuen uns schon, waren doch die vergangenen Tage am Falstaff Stand ein voller Erfolg!

Das breite Verkostungsangebot wurde von den Weinliebhabern geschätzt, in der Lounge fand ein reger Austausch statt und am Chef's Table sorgte unter anderem Florian Conzen aus der erst kürzlich eröffneten »Brasserie Stadthaus« mit Vogelsberger Lamm und geräucherter Jacobsmuschel für den kulinarischen Hochgenuss.

Insgesamt 6437 Aussteller waren auf der ProWein 2016 vertreten, darunter 5465 aus den Bereichen Wein und Schaumwein. Die 17 Tastings am Falstaff-Stand in Halle 13 waren von Sonntag bis Dienstag sehr gut besucht, unter den Moderatoren waren unter anderem Sommelière Gerhild Burkard, Falstaff Wein-Chefredakteur Urlich Sautter sowie Wein-Autor und Italien-Korrespondent Othmar Kiem, durch das Pinot Noir Tasting führte Maximilian Riedel.

Vormerken: Die ProWein 2017 findet vom 19. bis 21. März 2017 statt!

Fulminanter Auftakt: So war es auf der Falstaff Big Bottle Party 2016!

(Redaktion)

Mehr zum Thema