Mit diesem Gericht siegte Jakob Quehenberger.

Mit diesem Gericht siegte Jakob Quehenberger.
© Wesual Click

Siegergerichte: Die Rezepte der Young Talents

Die drei Erstplatzierten des Cups 2020 verraten ihre Gerichte samt Zutaten und Anleitungen zum Nachkochen.

Zum sechsten Mal kürte Falstaff Profi die Nachwuchstalente der Branche: Den Titel »Falstaff Young Talent 2020« im Bereich »Küche« ergatterte Jakob Quehenberger aus dem Gasthof Hotel »Brüggler«. Er setzte sich gegen die weiteren sechs Finalisten durch und überzeugte die Jury mit seinem Freilandwildhendl mit Kürbis. Den zweiten Platz holte sich Andreas Dick aus der Tourismusschule Retz. Platz drei ging an Lukas Hauer aus der »Mumac Coffee Academy« in Krems.

Siegergerichte nach Anleitung

Was Quehenberger, Dick und Hauer neben einer erstklassigen Platzierung eint, ist ein hervorragendes Gericht, das sie beim ersten hybriden Young Talents Cup auf die Teller zauberten. Die Rezepte dazu geben sie hier preis:

Werfen Sie einen Blick in den Wettbewerb:

Alexandra Embacher
Alexandra Embacher
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema