»Schuhbecks Fine Dining« in München eröffnet

Der Meister der Gewürze hat sein Fine Dining Restaurant in München eröffnet.

Foto beigestellt

Der Meister der Gewürze hat sein Fine Dining Restaurant in München eröffnet.

Foto beigestellt

Noch im Dezember 2016 hat Alfons Schuhbeck wie angekündigt (Falstaff berichtete) sein neues Restaurant eröffnet. In »Schuhbeck's Fine Dining« kommen Gourmets fortan in den Genuss höchster Kochkunst. Küchenchef Maurice Kriegs zeigt sich seit 27. Dezember 2016 für die anspruchsvolle Küche im Luxuslabel der vielfältigen Schuhbeck-Gastronomie verantwortlich. Kriegs hat sechs Jahre mit Schuhbeck zusammengearbeitet und war zuletzt im mit drei Sternen gekrönten »Victor's Fine Dining by Christian Bau« als Junior Sous Chef tätig.

Mit »Schuhbeck's Fine Dining« orientiert sich der Fernsehkoch an den gestiegenen Ansprüchen der Sternegastronomie. Dem Casual Fine Dining Konzept folgend wird in entspannter Atmosphäre anspruchsvolle Küche geboten, das Ganze reduziert auf 35 Plätze.

Info

Schuhbeck's Fine Dining im Boettners
Pfistererstraße 9
80331 München

www.schuhbeck.de

No value found for key "TYPO3\CMS\Fluid\ViewHelpers\SwitchViewHelper->switchExpression", thus the key cannot be removed.