Saittavini Düsseldorf bekommt mehr Platz

Michelangelo Saitta erweitert seine Vinothek, ungestörter Betrieb trotz Umbauarbeiten ab Juli.

Weine aus aller Welt und eine feine mediterrane Küche – dafür steht Michelangelo Saitta in Düsseldorf seit vielen Jahren. Das 2014 eröffente Restaurant »Prinzinger by Saittavini« am Luegplatz führt Sohn Davide Saitta mit Erfolg, der Ansturm auf die Enoteca am Barbarossaplatz ist aber ungebremst. Mit dem neuen Jahr kommen für Michelangelo Saitta auch neue Räumlichkeiten und die Chance, seinen Gästen mehr Platz zu bieten. Die Umbauarbeiten des angerenzenden Cafe Heinemann beginnen im Juli, bis dahin wird eifrig geplant.

Mehr Platz auch für die Küchencrew
Die etablierte Weinhandlung ist nicht nur in Düsseldorf beliebt: Neben überregionaler Prominenz wie Ex-Kanzler Gerhard Schröder oder Fußball-Legende und Gourmet-Juror Reiner Calmund waren auch internationale Stars wie Rolling Stone Mick Jagger, Simply-Red Gründer Mick Hucknall und Bestseller-Autor Frank Schätzing bei Saitta zu Gast. Damit Saitta weiterhin allen seinen Gästen ausreichend Platz bieten kann, beginnt nun die Planungsphase für die Räumlichkeiten des angrenzenden Lokals, mit 1. Juli wird dann umgebaut. Doch nicht nur die Gäste können sich freuen: Auch die Küchencrew bekommt mehr Platz.

Die Vinotek Saittavini in der Falstaff-Datenbank.

Saittavini
Luegallee 79
40545 Düsseldorf
www.saittavini.de

(Redaktion)

Mehr zum Thema