Eine Klasse für sich: Clemens-Lageder, Franz-Staffler und Martina-Schullian.

Eine Klasse für sich: Clemens-Lageder, Franz-Staffler und Martina-Schullian.
Foto beigestellt

Pop-up Bar von Alois Lageder in Bozen

Die temporäre »Hel Yes! Paradeis« Weinbar im Parkhotel Laurin lädt noch bis 28. Oktober zum Degustieren und Staunen ein.

Wenn die charismatische Winzerfamilie Lageder eine Pop-Up Bottiglieria eröffnet, ist das ein wirklich guter Grund, dem Parkhotel Laurin in Bozen einen Besuch abzustatten. Als Location für die »Vineria« wurde dafür das alte Glashaus des 4-Sterne-Hotels von Fotograf Theo Zierock und der Floristin Martina Schullian neu gestaltet. Dafür wurden extra Möbel aus verschiedenen Epochen zusammengetragen und in Szene gesetzt. Für das passende Wohlfühl-Ambiente sorgen außerdem tropische Pflanzen. Eine außergewöhnliche Location, um Spitzenweine von dem ausgezeichneten Top-Winzer Alois Lageder zu verkosten. Gleichzeitig werden Fotografien von Künstler Theo Zierock ausgestellt. 
Wer in den Genuss dieser einzigartigen Location kommen möchte, hat noch bis 28. Oktober die Möglichkeit.

INFO

Datum: noch bis 28. Oktober 2017
Uhrzeit: Do und Fr 17:00 bis 23 Uhr, Sa 10:30 bis 23 Uhr
Ort: Laurin-Straße 4, 39100 Bozen
www.aloislageder.eu

Cornelia Schüller
Cornelia Schüller
Content- & Social Media Manager
Mehr zum Thema