Die Champagner-Gala in der Alten Staatsgalerie Stuttgart.

Die Champagner-Gala in der Alten Staatsgalerie Stuttgart.
© Katrin Zeidler

Perlende Stunden auf der Champagner-Gala Stuttgart

Falstaff zieht mit den Champagner-Galas durchs Land, zweite Station war die Alte Staatsgalerie in Stuttgart.

Nach einem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf war auch bei der Falstaff Champagner-Gala in Stuttgart die Stimmung blendend. Zahlreiche Champagne-Aficionados, unter ihnen Gert Aldinger vom Weingut Aldinger in Fellbach, fanden sich in den prachtvollen Räumlichkeiten der Alten Staatsgalerie Stuttgart ein um gemeinsam die edlen Tropfen der Champagne-Häuser und -Winzer zu verkosten. Dazu gab es Käsehäppchen von Comté sowie ein hervorragendes Fingerfood von Rauschenberger Catering. Das Comité de Champagne, das erst kürzlich ein E-Learning-Programm rund um die Champagne auf Deutsch veröffentlicht hat, hatte eine VR-Brille im Gepäck, die das Champagne-Erlebnis noch authentischer gestaltete.

Sommelière und Champagne-Ambassadrice Gerhild Burkard führte auch die Besucher in Stuttgart durch Seminare rund um die Champagne und das dazugehörige Prestige-Produkt. Im Anschluss genoss auch die Expertin gemeinsam mit den Gästen das breite Verkostungsangebot.

So war es auf der Champagner-Gala in Stuttgart! Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien:
Die Aussteller der Champagner-Gala 2016 in Stuttgart:
Mehr entdecken
Mehr zum Thema