»SoFàre«-Gründer Marco Ramassotto bietet hausgemachte Pasta mit biologischen Zutaten zu erschwinglichen Preisen an.

»SoFàre«-Gründer Marco Ramassotto bietet hausgemachte Pasta mit biologischen Zutaten zu erschwinglichen Preisen an.
© SoFàre

Pasta-Bistro »SoFàre«: Neueröffnung in Wien

Die Pastamanufaktur mit Bistro legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Bio-Zutaten aus Italien und Österreich.

Handgemachte Pasta aus sizilianischem Bio-Mehl mit Bio-Sugo aus den abruzzesischen »Pomodori Pera« - so oder so ähnlich könnte eine Bestellung bei »SoFàre« aussehen. Die Pastamanufaktur mit Bistro öffnet am 19. Dezember in der Hollandstraße 10 und steht für Lieferungen und Abholungen von frischer Pasta oder fertigen Gerichten bereit. Der Fokus des Lokals liegt dabei auf Nachhaltigkeit und unkompliziertem Qualitäts-Food zu moderaten Preisen

Weitere Überraschungen geplant

Zu Zeiten des Lockdowns kann das Lokal sein volles Potenzial noch nicht ausschöpfen. Sobald es jedoch wieder möglich ist, sollen Kurse über die Herstellung von Pasta sowie Touren zu Lieferanten des Bistros angeboten werden, so der Gründer Marco Ramassotto. Letztere stehen in enger Verbindung mit dem Lokal und vertreten dieselbe nachhaltige Philosophie

SoFàre hat für Lieferungen und Abholungen ab dem 19. Dezember täglich von 9:30 - 21:30 Uhr geöffnet. Für die kommenden Tage sind bereits diverse kulinarische Überraschungen im Hinblick auf die Weihnachtsfeiertage geplant. 

sofarebistrot.com

Fabio Ehlers
Fabio Ehlers
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Björn Swanson hat in Schöneberg das »Faelt« eröffnet.
Neueröffnung 2020
Neu in Berlin: »Faelt«
Björn Swanson hat sein eigenes Restaurant eröffnet, wo er seiner nachhaltigen Küchenphilosophie...
Von Peter Eichhorn