NIVONA: Die smarteste Art, Kaffee zu genießen

State of the Art Coffee Making mit der 9er-Reihe von NIVONA.

Foto beigestellt

State of the Art Coffee Making mit der 9er-Reihe von NIVONA.

Foto beigestellt

Wer Leistung bringt, soll Leistung bekommen. Auch mit jeder Tasse. Es soll nicht irgendein Kaffee sein. Es soll Dein Kaffee sein. Individueller Genuss eben. Dies erreichen die wenigsten Kaffeevollautomaten. Die Entwickler bei NIVONA dachten dieses Thema deswegen noch einmal neu. Bereits die bisherigen Modelle erfüllen sehr viele Wünsche. Doch dann verwirklichte NIVONA die 9er-Baureihe.

Das neue 5'' große Touchdisplay gehört schon jetzt zu dem besten Instrument für Entscheider am Kaffeevollautomaten. Durch die neue Bedienphilosophie lassen sich alle Parameter direkt einstellen – oder per App die entsprechenden Empfehlungen des Baristas für den NIVONA-Kaffee auf die beiden Modelle übertragen. Dazu haben die Nürnberger das Mahlwerk optimiert und die Lautstärke noch einmal deutlich im Vergleich zu anderen Vollautomaten reduzieren können.

Leben, Leidenschaft und Leistung

Bereits der »Barista in a box« bietet einzigartige Möglichkeiten. Mit nur einer Sorte Bohnen lassen sich drei verschiedene Kaffees zubereiten – bei gleichem Rezept. Vor drei Jahren bot NIVONA diese Chance den Kunden an, um individuelle Bedürfnisse noch besser zu befriedigen.

Und wo finden sich die Maschinen von NIVONA? Dort, wo sich die Menschen mit Kaffee auskennen. Bereits seit Firmengründung arbeitet das Unternehmen ausschließlich mit dem Fachhandel zusammen. Um beste Beratung und besten Service gewährleisten zu können. Hohe Ansprüche stellt NIVONA nicht nur bei den Geräten, sondern auch bei den Partnern in der Zusammenarbeit.

Mit der 9er-Baureihe ist NIVONA angekommen. In einer neuen Welt des Kaffeegenusses. Wer sein Bestes gibt, soll Bestes zurückbekommen. Kaffee ist mehr als nur Getränk. Kaffee bedeutet Leben, Leidenschaft und Leistung. Das Streben nach Glück sollte nach NIVONA stets mit einer Tasse Espresso beginnen. Denn selbst auf dem Weg zu den größten Zielen braucht es zwischendurch eine Kaffeepause.

www.nivona.com

Gewinnspiel

Wir verlosen einen Kaffevollautomaten NIVONA NICR 970 im Wert von 1399 Euro. Einfach die zehn Fragen beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Nobuyuki Matsuhisa: King of Sushi

Der Starkoch gehört zu den berühmtesten Japanern der Welt und machte die Restaurantketten »Nobu« und »Matsuhisa« zu globalen Lifestylemarken.

News

International Hotspot: »bu:r« in Mailand

Eugenio Boer ist halb Niederländer, halb Italiener. Für seine Küche hat er sich von seiner Herkunft inspirieren lassen – und so erzählt jedes Gericht...

Cocktail-Rezept

Mövenpick-Limonade

Brewing Bartender Timon Kaufmann verrät eines seiner erfrischenden Kaffee-Cocktail Rezepte.

Cocktail-Rezept

Weihnachtscappuccino

Die herrlich würzig-süßen Aromen von Zimt und Lebkuchen gehören zur Adventzeit einfach dazu und werden in diesem Rezept mit Kaffee kombiniert.

Cocktail-Rezept

Cosmic Latte

Für Nescafé Dolce Gusto hat der »Gastgeber des Jahres« Roberto Pavlovic-Hariwijadi unter anderem den kosmische Kaffee-Drink »Cosmic Latte« gezaubert.

Cocktail-Rezept

Chestnut Latte

Kaffee-Kreation meets Maroni: So schmeckt der Herbst im Glas.

News

Kevin Fehling entdeckt die Aromenvielfalt von Espresso

In seinem Hamburger Spitzenrestaurant zeigte der 3-Sterne-Koch und Lavazza-Genussbotschafter, welches kulinarische Potenzial in Kaffee steckt.

News

Kaffee in aller Munde

Eigenständiger Teil des Menüs statt reiner Koffein-Kick – das Bohnen-Elixier erobert sich Gourmet-Terrain. Wie Sie Ihr Geschäft mit Kaffee zum...

News

Deutsche wünschen sich Zahnpasta mit Kaffee-Geschmack

Skurrilen Wünschen nach Kaffee-Innovationen steht die Treue zum Filterkaffee gegenüber: 72 Prozent schwören auf die traditionelle Zubereitungsart.

News

Coffee Time: One-Touch-Vollautomaten im Test

Die große Kaffee-Vielfalt 
mit nur einer Maschine. 
One-Touch-Vollautomaten 
im Falstaff-Produkttest.

News

Wissenswertes: Die aktuellen Kaffee-Trends

Was hat Kopi Luwak mit Kaffee zu tun? Und was sind Third-Wave-Kaffeehäuser? Wir sagen Ihnen, was Sie über das Thema wissen müssen – und verraten die...

News

Lavazza Kalender 2017: We Are What We Live

Der französische Fotograf Denis Rouvre zeigt im neuen »Lavazza« Kalender Menschen und ihre Lebensräume in Asien.

News

Lavazza startet internationale Kooperationskampagne mit Andre Agassi

Lavazza ist der offizielle Kaffeepartner des US-Open und startet eine neue Kampagne mit Tennislegende Andre Agassi.

Cocktail-Rezept

Frangelico Hazelnut Iced Coffee

Eiskaffee mit einem Hauch Alkohol und feinem Haselnuss-Aroma.

News

Neu: Nespresso »Envivo Lungo« für längeren Kaffeegenuss

Der Kapsel-Produzent präsentiert seine intensive Kaffeeneuheit für das Frühstück und den ganzen Tag.

Cocktail-Rezept

Freshpresso

Erfrischender Kaffee-Drink von JURA.

News

10 Fakten zum Trendthema Filterkaffee

Wer erfand eigentlich den Kaffeefilter? Und was heißt »Cold Brew«? Wir haben die Antworten!

News

Sommerliches Kaffee-Menü von Spitzenkoch Paul Ivic

In Kooperation mit Jura präsentiert der »Tian«-Küchenchef drei Rezepte rund um die Kaffeebohne.

News

Fiaker, Advocat & Co. – Kaffeespezialitäten in Österreich

Verstehen Sie beim Lesen einer Kaffeehaus-Karte nur Bahnhof? Unser Kaffeespezialitäten-ABC verschafft Abhilfe.

News

Die besten klassischen Wiener Kaffeehäuser

Kleiner Brauner, Melange, Einspänner & Co. – hier wird Wiener Kaffeehauskultur auf höchstem Niveau zelebriert.