NIVONA: Die smarteste Art, Kaffee zu genießen

State of the Art Coffee Making mit der 9er-Reihe von NIVONA.

Foto beigestellt

NIVONA NICR 970

State of the Art Coffee Making mit der 9er-Reihe von NIVONA.

Foto beigestellt

http://www.falstaff.de/nd/nivona-die-smarteste-art-kaffee-zu-geniessen/ NIVONA: Die smarteste Art, Kaffee zu genießen Optimiert den Alltag: Die neue 9er-Baureihe von NIVONA. Individueller Genuss auf einem neuen Level. Wir verlosen einen Vollautomaten NICR 970 im Wert von 1399 Euro! http://www.falstaff.de/fileadmin/_processed_/c/f/csm_Nivona-Kaffeevollautomat-Baureihe-9-beigestellt-2640_a7e59c61ce.jpg

Wer Leistung bringt, soll Leistung bekommen. Auch mit jeder Tasse. Es soll nicht irgendein Kaffee sein. Es soll Dein Kaffee sein. Individueller Genuss eben. Dies erreichen die wenigsten Kaffeevollautomaten. Die Entwickler bei NIVONA dachten dieses Thema deswegen noch einmal neu. Bereits die bisherigen Modelle erfüllen sehr viele Wünsche. Doch dann verwirklichte NIVONA die 9er-Baureihe.

Das neue 5'' große Touchdisplay gehört schon jetzt zu dem besten Instrument für Entscheider am Kaffeevollautomaten. Durch die neue Bedienphilosophie lassen sich alle Parameter direkt einstellen – oder per App die entsprechenden Empfehlungen des Baristas für den NIVONA-Kaffee auf die beiden Modelle übertragen. Dazu haben die Nürnberger das Mahlwerk optimiert und die Lautstärke noch einmal deutlich im Vergleich zu anderen Vollautomaten reduzieren können.

Leben, Leidenschaft und Leistung

Bereits der »Barista in a box« bietet einzigartige Möglichkeiten. Mit nur einer Sorte Bohnen lassen sich drei verschiedene Kaffees zubereiten – bei gleichem Rezept. Vor drei Jahren bot NIVONA diese Chance den Kunden an, um individuelle Bedürfnisse noch besser zu befriedigen.

Und wo finden sich die Maschinen von NIVONA? Dort, wo sich die Menschen mit Kaffee auskennen. Bereits seit Firmengründung arbeitet das Unternehmen ausschließlich mit dem Fachhandel zusammen. Um beste Beratung und besten Service gewährleisten zu können. Hohe Ansprüche stellt NIVONA nicht nur bei den Geräten, sondern auch bei den Partnern in der Zusammenarbeit.

Mit der 9er-Baureihe ist NIVONA angekommen. In einer neuen Welt des Kaffeegenusses. Wer sein Bestes gibt, soll Bestes zurückbekommen. Kaffee ist mehr als nur Getränk. Kaffee bedeutet Leben, Leidenschaft und Leistung. Das Streben nach Glück sollte nach NIVONA stets mit einer Tasse Espresso beginnen. Denn selbst auf dem Weg zu den größten Zielen braucht es zwischendurch eine Kaffeepause.

www.nivona.com

Gewinnspiel

Wir verlosen einen Kaffevollautomaten NIVONA NICR 970 im Wert von 1399 Euro. Einfach die zehn Fragen beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Kulinarisch Kurios: Taylor-Swift-Bar eröffnet, Harry-Potter-Teatime und die größte Pizza der Welt

Der Falstaff-Blick auf verrückte, witzige und erstaunliche Food-Fun-Facts der Branche.

News

Neueröffnung: Gesunde Wohlfühloase für Bad Birnbach

Das »My Mayr Med Resort« eröffnet am 26. März und legt den Fokus auf den gesunden Darm seiner Gäste. Ein Konzept, das sich bereits vielerorts bewährt...

News

Spaniens Antwort auf den Orient-Express

Mit Gourmetfaktor auf Schlemmertour durch Spaniens Norden in den Renfe-Königszügen des »Costa Verde Express« – die Königszüge sind Spaniens Antwort...

News

Neueröffnung Hamburg: Delikates Sharing im »Möstel«

Die Gastronomen Daniela und Christoph Möstel sind in den Küchen dieser Welt herumgekommen. Seit vergangenem Herbst führen sie in einem Walddorf des...

News

Neuübernahme: Das sind die Pläne für das »Gasthaus Altes Bad« in Wildbad Kreuth

Bayerische Traditionskost kommt auf den Teller. Auch ein Pop-Up-Hotel sowie ein Mental Retreat sind in Planung.

News

Weltrekord: Größte Pizza der Welt misst 1.300 Quadratmeter

Die größte Pizza der Welt kommt seit dieser Woche aus Los Angeles. Um Lebensmittelverschwendung handelt es sich bei der Aktion aber nicht.

News

Neueröffnung Nürnberg: Knusprige Pause im »Pockets«

Teigtaschen mit süßer oder salziger Füllung: Die kredenzt Marcel Abudo in seinem kleine Café »Pockets« in der Nürnberger Innenstadt.

News

Aufgestachelt: Wie Seeigel zum Foodtrend wurde

Seeigel werden unter Feinschmeckern mehr denn je geschätzt. Manche lassen dafür sogar Austern stehen.

News

»El Celler de Can Roca«: Ein Dessert geht viral und sorgt nicht nur für Begeisterung

»Badeschaum mit nichts im Teller« kommt bei Foodies gut an, floppt aber im Netz.

Cocktail-Rezept

Jupiter's Rings

Frisch zubereiteter Espresso wird mit Vanillenoten von Likör und Sirup ergänzt und als Drink im Espressoglas genossen.

Cocktail-Rezept

Long Black over Ice

Cool down: Mit diesem Kafee-Drink feat. Nespresso.

Rezept

Espresso-Chia-Fresca

Kaffee macht nicht nur munter, in Kombination mit Chia-Samen kreiert Constantin Fischer ein Power-Frühstück zum Trinken.

Cocktail-Rezept

Jägermeister-Cold Brew

Ob als Shottail, Longdrink oder Shot – in Kombinaiton mit Jägermeister wird Kaffee jetzt auch »Abendtauglich«.

Cocktail-Rezept

Winterlicher Kardamom-Zimt-Latte

Das perfekte Getränk, um es sich in der kalten Jahreszeit auf der Couch gemütlich zu machen, hat J. Hornig mit Melina von About That Food kreiert.

Cocktail-Rezept

Espresso Tonic

Diesen Kaffee-Drink kann man auch mit einem Cold Brew zubereiten.

Cocktail-Rezept

Mövenpick-Limonade

Brewing Bartender Timon Kaufmann verrät eines seiner erfrischenden Kaffee-Cocktail Rezepte.

Cocktail-Rezept

Weihnachtscappuccino

Die herrlich würzig-süßen Aromen von Zimt und Lebkuchen gehören zur Adventzeit einfach dazu und werden in diesem Rezept mit Kaffee kombiniert.

Cocktail-Rezept

Cosmic Latte

Für Nescafé Dolce Gusto hat der »Gastgeber des Jahres« Roberto Pavlovic-Hariwijadi unter anderem den kosmische Kaffee-Drink »Cosmic Latte« gezaubert.

Cocktail-Rezept

Frangelico Hazelnut Iced Coffee

Eiskaffee mit einem Hauch Alkohol und feinem Haselnuss-Aroma.

Cocktail-Rezept

Freshpresso

Erfrischender Kaffee-Drink von JURA.