NEVAS: Die einzigartige Kraft zweier Quellen

Die NEVAS Water Cuvée besticht mit einer feinen Perlage.

Foto beigestellt

Die NEVAS Water Cuvée besticht mit einer feinen Perlage.

Foto beigestellt

NEVAS Water ist von höchster Qualität, exzellent im Geschmack und durch seine Frische und Eleganz für den reinsten Genuss bestimmt. Es bietet durch die einzigartig feinperlige Kohlensäure ein unvergesslich prickelndes Trinkerlebnis.

Höchste Qualität, einen ausgezeichneten Geschmack und einen hohen Mineraliengehalt hatte Nicholas Steuer im Visier, als er sich auf die Suche nach einem einzigartigen Wasser machte. Gefunden hat er gleich zwei besondere Quellen und daraus ein Cuvée kreiert. Beide Quellen sind artesisch, d. h. durch Druck zutage tretendes Wasser, einem natürlichen Springbrunnen entsprechend und damit Wasser, welches seiner vitalisierenden Eigenschaften nicht schon beraubt wurde. Wissend, dass Wasser das beliebteste Getränk der Deutschen ist, hat er dem essenziellen Nass ein neues Image verpasst, bei dem Innen und Außen gleichermaßen höchste Beachtung geschenkt werden. NEVAS Water ist das erste Premium-Tafelwasser deutschen Ursprungs, das seine perlige Beschaffenheit einem Champagner gleich feiert – mit knallendem Korken und einem außergewöhnlichen Design, das jeden gedeckten Tisch in eine festliche Tafel verwandelt.

Wertvolles Wasser mit feiner Perlage

NEVAS Water ist ausgesprochen wertvoll, denn die Gesteinsschichten, die das mineralisierte Wasser durchfließt, sind von besonderer Natur. Sie reichern das Wasser in einer bemerkenswert hohen Konzentration, mit mehr als 620 mg/L natürlichem Calcium an. Der erwachsene menschliche Körper benötigt täglich etwa 1000 mg Calcium. Eine 0,75 l NEVAS Water Flasche deckt 70 Prozent des Tagesbedarfs am Calcium ab.

Doch NEVAS Water ist nicht nur wertvoll, besticht zudem noch mit einem ganz besonderen Geschmackserlebnis: In der Wasserherstellung wird ein eher unübliches Verfahren der Karbonisierung eingesetzt, das mit einer einzigartigen, feinen Perlage am Gaumen wahrgenommen wird.

Wasser ist eben nicht gleich Wasser – und dieses Premium-Produkt spricht eine eigene Sprache im Zeitgeist gesundheitsbewusster Genießer: Ob Privatperson, Unternehmen oder Gastronom – wer Genuss als Ausdruck von Individualität versteht, füllt sein Glas mit einem edlen Tropfen in mondänem Gewand: NEVAS Water Cuvée.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nevaswater.com

Mehr zum Thema

News

Nostalgie: Und ewig lockt die Riviera

Die Riviera ist die Königin der Küstenstriche, der Inbegriff von Glamour und Dolce Vita. Seit mehr als einem Jahrhundert zieht sie Menschen mit Geist,...

News

Gourmet-Eldorado: Sommerliche Genuss-Accessoires

Wenn Sie mit neuen Highlights punkten und in Sachen Tischkultur vor dem ­Sommer nochmal aufrüsten wollen – hier gibt's einige ­Anregungen für...

News

Swatch Sistem51 – Feine Mechanik zum kleinen Preis

Vor dem Urlaub – aber nicht nur da – fragt man sich: Welche hochwertige und unauffällige Armbanduhr könnte ich mitnehmen? Eine coole Second Watch ist...

News

Blancpain: die dritte Taucheruhr für einen guten Zweck

Die Manufaktur fasst ihre Aktivitäten zum Schutz der Ozeane unter dem Namen »Blancpain Ocean Commitment« zusammen. »Fifty Fathoms Ocean Commitment...

News

Produkttest: Die besten Gewürzmühlen

Sie dürfen in keiner Küche fehlen, und doch gibt es große Unterschiede in ihrem Können. Gewürzmühlen im Falstaff-Test.

News

Noch mehr Badespaß mit Nomos Glashütte

Bis vor fünf Jahren hatte die sympathische, kleine Uhrenmanufaktur aus Glashütte in Sachsen noch gar keine richtig wasserdichte Armbanduhr. Nun...

News

Gulf Oil-Mania & TAG Heuer!

Wer kennt sie nicht die legendäre orange und blaue Farbe des Gulf Oil Logos? Die Schweizer Uhrenmarke setzt aus gutem Grund wieder auf die Kultfarben.

News

Wir hören das Ticken bei Leica

Der führende Kamerahersteller wird Uhrmacher. Dr. Andreas Kaufmann, Mehrheitseigentümer und Aufsichtsratsvorsitzender, stellte uns in Wetzlar sein...

News

Zenith, die Zehntelsekunde und die Ennstal-Classic

Der »El Primero« Chronograf meistert als einer der ganz wenigen seiner Gattung die Zehntelsekunde und ist damit der ideale Zeitmesser für die...

News

Tischgespräch mit Anna Netrebko

Die russische Sängerin spricht mit Falstaff über Borschtsch, Wein und Spinat.

News

Chopard »Mille Miglia Classic Chronograph Racing Colours Edition«

Inspiriert von Rennautos bringt Chopard eine Limited Edition von je 300 Chronografen in fünf verschiedenen Zifferblattfarben auf den Markt.

News

150 Jahre IWC - eine feine Auswahl von Jubiläumsuhren

Zum diesjährigen runden Geburtstag schuf die Schaffhauser Manufaktur eine eigene Jubiläums-Kollektion. Alle 27 Modelle sind limitiert und werden in...

News

Chopard »Mille Miglia 2018 Race Edition«

Seit 30 Jahren ist Chopard Partner und offizieller Zeitmesser der Mille Miglia, der legendären Oldtimer-Rallye und zum Jubiläum bringt Chopard eine...

News

Welches Wasser passt zu welchem Wein?

Im besten Fall harmoniert das Wasser mit dem Wein. Woran man das erkennen kann, ist hier nachzulesen.

News

Die unterschiedlichen Wasser-Arten

Wasser kann viele Namen tragen. Wer soll da noch den Überblick haben? Ein kleines Begriffslexikon.

News

Luxus Wasser

Marken wie Bling, Fillico oder 90H20 sind die Champagner unter den Wässern. Ihr Kostenpunkt liegt gerne einmal im Tausender-Bereich. Dabei zahlt man...

News

Wasser de Luxe

Auf der Suche nach dem besten Trinkwasser der Welt wurde der Investmentbanker Karlheinz Muhr fündig: in Österreich, in einer vom Dachstein-Gletscher...

News

Der Wert des Wassers

Wie das Geschäft mit dem wichtigsten Rohstoff der Menschheit wirklich läuft.

News

Der große Mineralwasser-Test

Eine hochkarätige Jury auf der Suche nach dem besten natürlichen Quell- bzw. Mineralwasser.

News

Die volle Wasserkraft

Wasser ist so wandlungsfähig wie kein anderes Element. Aber worauf kommt es wissenschaftlich gesehen beim Wassertrinken an?