NEVAS: Die einzigartige Kraft zweier Quellen

Die NEVAS Water Cuvée besticht mit einer feinen Perlage.

Foto beigestellt

Die NEVAS Water Cuvée besticht mit einer feinen Perlage.

Foto beigestellt

NEVAS Water ist von höchster Qualität, exzellent im Geschmack und durch seine Frische und Eleganz für den reinsten Genuss bestimmt. Es bietet durch die einzigartig feinperlige Kohlensäure ein unvergesslich prickelndes Trinkerlebnis.

Höchste Qualität, einen ausgezeichneten Geschmack und einen hohen Mineraliengehalt hatte Nicholas Steuer im Visier, als er sich auf die Suche nach einem einzigartigen Wasser machte. Gefunden hat er gleich zwei besondere Quellen und daraus ein Cuvée kreiert. Beide Quellen sind artesisch, d. h. durch Druck zutage tretendes Wasser, einem natürlichen Springbrunnen entsprechend und damit Wasser, welches seiner vitalisierenden Eigenschaften nicht schon beraubt wurde. Wissend, dass Wasser das beliebteste Getränk der Deutschen ist, hat er dem essenziellen Nass ein neues Image verpasst, bei dem Innen und Außen gleichermaßen höchste Beachtung geschenkt werden. NEVAS Water ist das erste Premium-Tafelwasser deutschen Ursprungs, das seine perlige Beschaffenheit einem Champagner gleich feiert – mit knallendem Korken und einem außergewöhnlichen Design, das jeden gedeckten Tisch in eine festliche Tafel verwandelt.

Wertvolles Wasser mit feiner Perlage

NEVAS Water ist ausgesprochen wertvoll, denn die Gesteinsschichten, die das mineralisierte Wasser durchfließt, sind von besonderer Natur. Sie reichern das Wasser in einer bemerkenswert hohen Konzentration, mit mehr als 620 mg/L natürlichem Calcium an. Der erwachsene menschliche Körper benötigt täglich etwa 1000 mg Calcium. Eine 0,75 l NEVAS Water Flasche deckt 70 Prozent des Tagesbedarfs am Calcium ab.

Doch NEVAS Water ist nicht nur wertvoll, besticht zudem noch mit einem ganz besonderen Geschmackserlebnis: In der Wasserherstellung wird ein eher unübliches Verfahren der Karbonisierung eingesetzt, das mit einer einzigartigen, feinen Perlage am Gaumen wahrgenommen wird.

Wasser ist eben nicht gleich Wasser – und dieses Premium-Produkt spricht eine eigene Sprache im Zeitgeist gesundheitsbewusster Genießer: Ob Privatperson, Unternehmen oder Gastronom – wer Genuss als Ausdruck von Individualität versteht, füllt sein Glas mit einem edlen Tropfen in mondänem Gewand: NEVAS Water Cuvée.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nevaswater.com

Mehr zum Thema

News

120 Jahre S.Pellegrino Mineralwasser

FOTOS: Auf den Spuren des kulinarischen Wassers – von der Quelle in der historischen Therme bis in die besten Restaurants Italiens und der Welt.

News

Kultur mit Donaublick

Mit einer Länge von 2888 Kilometern ist die Donau der zweitlängste Fluss Europas. 150 davon liegen in Oberösterreich und gehören zu den landschaftlich...

News

Tischgespräch mit Silvia Schneider

Falstaff spricht mit der TV-Moderatorin und Botschafterin der oberösterreichischen Donauregion über Donauperlen und attraktive Geniesser.

News

Wien: Am schönen grünen Donauufer

Alte Donau, Neue Donau, Donauinsel: Gemeinsam stellen sie den Naherholungs-Hotspot der Wiener dar und verbinden Badeparadies und vielseitiges...

News

Alles im Fluss – Erlebnisoase Donau

Das Freizeitparadies von Oberösterreich bis Niederösterreich und Wien: Die Donau gilt den Menschen seit jeher als ­Erlebnisoase – zu Fuß, mit dem Rad...

News

Römer an der Donau

Von römischer Bade- und Esskultur, ungewöhnlichen Mülleimern und dem Weltkulturerbe.

News

Tischgespräch mit Michael Dangl

Der Schauspieler und Autor spricht mit Falstaff über den Genuss in der Nacht.

News

Architektonischer Leuchtturm für die Kunst

Mit der neuen Landesgalerie­ Niederösterreich spielt das Bundesland in der obersten Liga der außergewöhnlichen Museumsbauten Europas mit.

News

Gourmet-Eldorado: Table-Decor

Mit vielen News, Musts und attraktiven Table-Decor-Freuden das neue Jahr zelebrieren – lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren!

News

EU will Recht auf Gratis-Leitungswasser

Gastronomen sollen zum Ausschank von kostenlosem Leitungswasser verpflichtet werden. Was meinen Sie, soll Wasser immer gratis sein?

News

Champagne-Preis 2019 geht an Max Mutzke

Der deutsche Musiker und Sänger wurde in Hamburg mit dem Champagne-Preis für Lebensfreude ausgezeichnet.

News

Kitchen Impossible startet mit Ali Güngörmüş

In der vierten Staffel trifft Tim Mälzer ab 3. Februar auf neue Herausforderer – darunter Ali Güngörmüş, die Österreicher Lukas Mraz und Max Stiegl...

News

Marc A. Hayek: »Je weniger Tamtam, desto besser.«

Er dirigiert die Luxusmarken der Swatch Group: Und wer wie Marc Alexander Hayek Herr über so viel Zeitmessinstrumente ist, hat die Zeit fest im Griff....

News

Welches Wasser passt zu welchem Wein?

Im besten Fall harmoniert das Wasser mit dem Wein. Woran man das erkennen kann, ist hier nachzulesen.

News

Die unterschiedlichen Wasser-Arten

Wasser kann viele Namen tragen. Wer soll da noch den Überblick haben? Ein kleines Begriffslexikon.

News

Luxus Wasser

Marken wie Bling, Fillico oder 90H20 sind die Champagner unter den Wässern. Ihr Kostenpunkt liegt gerne einmal im Tausender-Bereich. Dabei zahlt man...

News

Wasser de Luxe

Auf der Suche nach dem besten Trinkwasser der Welt wurde der Investmentbanker Karlheinz Muhr fündig: in Österreich, in einer vom Dachstein-Gletscher...

News

Der Wert des Wassers

Wie das Geschäft mit dem wichtigsten Rohstoff der Menschheit wirklich läuft.

News

Der große Mineralwasser-Test

Eine hochkarätige Jury auf der Suche nach dem besten natürlichen Quell- bzw. Mineralwasser.

News

Die volle Wasserkraft

Wasser ist so wandlungsfähig wie kein anderes Element. Aber worauf kommt es wissenschaftlich gesehen beim Wassertrinken an?