Der neue Zurheide Flagship Store unweit des Düsseldorfer Kö.

Der neue Zurheide Flagship Store unweit des Düsseldorfer Kö.
Foto beigestellt

Neuer Zurheide Feine Kost Flagship-Store eröffnet

Im Düsseldorfer Crown-Komplex kann man künftig auf 10.000 Quadratmetern aus über 60.000 hochwertigen Feinkost-Produkten wählen.

Bisher war das Zurheide Center in Düsseldorf-Reisholz das Eldorado für Feinschmecker. Auf weitläufigen 6.000 Quadratmetern kann man hier aus einem umfassenden Angebot an Köstlichkeiten wählen und in dem Gourmet-Bistro frisch zu bereitete Gerichte genießen. Jetzt übertrifft sich die Zurheide Familie jedoch selbst – mit einem Erlebnis-Supermarkt der Superlative.
Auf eindrucksvollen 10.000 Quadratmetern breitet sich fortan im Düsseldorfer Crown-Komplex das Angebot an qualitativ hochwertigen Feinkostprodukten aus aller Welt aus. Über 60.000 Produkte haben hier Platz. Zu den gefüllten Regalen und Feinkost-Frischetheken gesellt sich aber, wie für die Zurheide Filialen üblich, auch ein gastronomischer Teil. Auch hier setzt Zurheide einen drauf: »Mit dem neuen Zurheide Feine Kost im Crown gehen wir jetzt noch einen Schritt weiter. Man wird nicht nur zu uns kommen, weil man einkaufen will, sondern weil man etwas erleben und sich kulinarisch inspirieren lassen möchte«, erklärt Jörg Tittel, der sich für die Gastronomien im Zurheide Crown verantwortlich zeichnet.

Mozzarellabar und Champagner Cave

Neben dem Gourmet-Restaurant »Setzkasten« und der »Premium Beef Bar« ziehen eine Schinken- und Mozzarellabar sowie das vegetarische Büffet-Restaurant »Pythagoras«, eine Pâtisserie und Kaffeelounge ein. Ein weiteres Highlight wird die Champagner Club Bar sein, an der exklusive Champagner ausgeschenkt und passendes Fingerfood-Pairing angeboten werden. Im angrenzenden Champagner Cave werden mehr als 30 Champagnerhäuser präsentiert.

Info

Zurheide Feine Kost im Crown-Komplex
Berliner Allee 52
40212 Düsseldorf
www.zurheide-feine-kost.de

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr entdecken
Mehr zum Thema