Neuer Winter-Geheimtipp für Genießer

Das Hotel Dolomitengolf Suites öffnet seine Tore

© Martin Lugger

Winterfreude

Das Hotel Dolomitengolf Suites öffnet seine Tore

© Martin Lugger

http://www.falstaff.de/nd/neuer-winter-geheimtipp-fuer-geniesser-1/ Neuer Winter-Geheimtipp für Genießer Premiere für das Dolomitengolf Suites: Die Fünf-Sterne-Wohlfühloase hat diesen Winter das erste Mal geöffnet und erwartet ihre Gäste mit vielen interessanten Arrangements sowie einem Langlaufparadies direkt vor der Hoteltüre. http://www.falstaff.de/fileadmin/_processed_/8/2/csm_00-210108_martinlugger_golfhotel_LUG9718_fe0a6f2d74.jpg

Es ist erst ein paar Monate her, als im Dolomitengolf Suites eine andere Eröffnung gefeiert wurde: Der Erweiterungsbau konnte bezogen werden. Neue luxuriöse Suiten, ein rundum verglastes Hallenbad, drei verschiedene Saunen, ein modernes Fitness-Center sowie eine erweiterte Massage- und Kosmetikabteilung waren im Rekordtempo errichtet worden. Nun werden in dem bei Golfern äußerst beliebten Fünf-Sterne-Design-Domizil erstmalig Wintergäste begrüßt – Eröffnung pünktlich zu den Feiertagen am 23. Dezember.

Luxus und Entspannung

Das »Top-Produkt« der Hamacher Hotels in Osttirol ist mit seinem luxuriös entspannten Ambiente auch im Winter der perfekte Rahmen für alle, die sich einen Mix aus Relaxen, Genuss und Aktivität wünschen. Direkt vor der Haustüre lockt die sonnige und angenehm flache Dolomitengolf-Loipe zu einer Runde über den verschneiten Golfplatz. Für alpine Skifahrer bietet sich die Weltcupabfahrt Hochstein oder die Abfahrten auf dem Sonnenplateau Zettersfeld direkt in Lienz an. Ein hoteleigenes Bewegungsprogramm mit Yoga und Gymnastik rundet das winterliche Angebot ab.

Genuss mit allen Sinnen

Neben all den sportlichen Aktivitäten werden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt: »Genuss mit allen Sinnen« lautet das Credo im 2-Hauben-Restaurant »Vincena«. Küchenchef Lukas Gröfler verbindet die alpine klassische Küche mit modernen Interpretationen. Nach exzellenten Gaumenfreuden klingt der Tag in der neuen Piano-Bar aus, die mit ihrem ausgefallenen Ambiente und regelmäßiger Live-Musik für besonders stimmungsvolle Erlebnisse sorgt.

Arrangement »Wellness & Genuss« im Winter 2022

7 Nächte inkl. Gourmet-Halbpension, 200 Euro Spa-Gutschein pro Person, morgendliches Bewegungsprogramm und Weinverkostung mit einem renommierten Winzer schon ab 882 € pro Person in der Junior Suite


Informationen und Buchung:

Mehr Informationen finden Sie unter dolomitengolf-suites.com

Dolomitengolf Suites
Hamacher Hotel- und Beteiligungs GmbH
Am Golfplatz 2
9906 Lavant, Osttirol

Mehr zum Thema

News

Wenn der Süden ruft

Für die Menschen Europas, deren Lebensmittelpunkt nördlich der Alpen liegt, ist »der Süden« seit Jahrhunderten eine Metapher für alles, was das Leben...

News

Interview: Michael Ostrowski im Urlaubsfieber

Schauspieler, Drehbuchautor und Moderator Michael Ostrowski aka. Michael Stockinger fühlt in seiner neuen Sendung »Ostrowski macht Urlaub« der...

News

Eine Weltreise in Kochbüchern

Daheim genießen: Wir erkunden ferne Länder kochend – mit diesen zehn Buchtipps, von Frankreich über Israel bis Thailand.

News

Hamburg: Neues »Leonardo«-Hotel für die verdiente Ruhe

Mit dem »Leonardo Hamburg Altona« hat in der Hansestadt in recht zentraler Lage ein neues Hotel eröffnet, das sich an Gäste richtet, die Arbeit mit...

News

Die zehn schönsten Straßen der Welt

Ein Maklerunternehmen hat gemessen, welche Straßen der Welt von Menschen am intensivsten betrachtet und daher als am ästhetischsten empfunden werden....

News

Erste Schutzhütte in den Alpen streicht Fleisch von der Speisekarte

Die Franz-Fischer-Hütte in den Radstädter Tauern ist die bisher einzige Schutzhütte in Österreich, die ausschließlich vegan-vegetarisch kocht. Beim...

News

Mittelmeerurlaub: WWF warnt vor verstecktem Haifleisch

Im Restaurant oder auf Märkten ist oft nicht nachvollziehbar, woher Fisch und Fleisch auf dem Teller kommen. Gerade Fisch sei oft falsch deklariert.

News

Wie aus Trauben Perlen werden? Bei Ruinart im Handumdrehen!

Zu Gast im Maison Ruinart, dem bereits seit 1729 existierenden und damit ältesten Champagnerhaus der Welt.

News

Hongkong: Berühmtes Restaurantboot »Jumbo Kingdom« gesunken

Die beinahe historische Touristenattraktion – das Restaurantboot »Jumbo Kingdom« – kenterte bei einer Überführungsfahrt im Hafen von Aberdeen.

News

Mallorca: Die Sauftouristen sind zurück

Hotels und Restaurants auf der Insel sind von der neuen Welle an Rabiatreisenden wenig begeistert.

News

Qatar Airways feiert Frankfurt-Jubiläum

Vor 20 Jahren wurden die Flugverbindungen zwischen Frankfurt und Doha aufgenommen.

News

Urlaub 2022: Die günstigsten Reisezeiten im Sommer

2022 ist der Sommerurlaub so teuer wie schon lange nicht mehr. Wer mit dem Flugzeug verreisen möchte, sollte sich daher genau überlegen, wann gebucht...

News

»Bauer Palazzo« in Venedig wird umgebaut

Das »Bauer Palazzo« im Herzen von Venedig zählt zu den luxuriösesten Hotels der Lagunenstadt. Ab November wird das historische Haus umgebaut – mit...

News

Zeitreise für Oldtimer-Enthusiasten

Das Ritz-Carlton in Wolfsburg bietet nun ein Package für die Fans alter Automobile.

News

Kreuzfahrtbranche nimmt Kurs auf Klimaschutz

Im norwegischen Geirangerfjord war erstmals ein Kreuzfahrtschiff emissionsfrei unterwegs.