Neuer Weinklimakühlschrank von V-ZUG

Foto beigestellt

Foto beigestellt

V-ZUG war vor allem in der Schweiz maßgeblich an der Entwicklung der Waschmaschine beteiligt. 1920, nicht mal zehn Jahre nach Gründung der Verzinkerei mit Sitz im Schweizer Städtchen Zug, stellte das Unternehmen die erste noch handbetriebene Wäschetrommel-Waschmaschine her. V-ZUG besticht heute über den Schweizer-Raum hinaus vor allem in der Küche mit seinen Produkten: Backöfen, die immer begehrteren Steamer, Kochfelder oder Geschirrspüler – innovative und formschöne Geräte schmücken den Mittelpunkt eines jeden Haushaltes.

Exklusive Designstruktur

Foto beigestellt

Ab Juni bereichert ein neues Lager- und Kühlgerät für Weine die Produktpalette von V-ZUG. Wer keinen Weinkeller besitzt oder aber immer die passenden Jahrgänge griffbereit haben möchte, für den ist der neue Winecooler SL von V-ZUG die passende Lösung. Der Klimakühlschrank begeistert vor allem mit seinen höhenverstellbaren Klimazonen für Weiß- und Rotweine, die sich unabhängig voneinander aufs Grad genau einstellen lassen, die Supercool-Fuktion in der Weißweinzone kühlt auch für spontane Gelüste den Wein in Windeseile auf die gewünschte Temperatur. Solch perfekt temperierte Jahrgänge sorgen nicht nur bei Kennern für gesteigerten Genuss. Die Spiegelglasfront sorgt außerdem dafür, dass sich der Winecooler dezent in jede Küche integriert und schützt den Wein gleichzeitig vor qualitätsmindernden UV-Strahlen aus dem Sonnenlicht. Eine gleichmäßige LED-Beleuchtung im Innern garantiert, dass der gewünschte Wein umgehend gefunden wird und sorgt auf Wunsch für eine stylische Beleuchtung auch im geschlossenen Zustand.

Der Weinklimaschrank ist ab Juni erhältlich und kostet 3.750 Euro (exkl. MwSt., Empfehlung des unverbindlichen Verkaufspreises).

www.vzug.de

Mehr zum Thema

News

Gerolsteiner WeinPlaces: Laurenz

Zwei Gastronomen und ein Winzer betreiben in Mainz eine gemütliche Weinbar mit Schwerpunkt auf Rheinhessen.

Advertorial
News

Süße Sorgen: Süßwein in der Krise?

Orange ist in, golden ist out. So einfach geht es ­momentan zu bei der Weinmode. Doch die Klassiker des edelsüßen Genres stehen vor einem fulminanten...

News

World-Champions: Coche-Dury

Wenige Weingüter werden von Kennern in so hohen Ehren gehalten wie die Burgunder-Domäne Coche-Dury. Doch der Familie ist der ganze Rummel unangenehm.

News

Kanada: Mit Cool Climate in die Zukunft

Im jungen Weinbauland hat man mit dem rauen Klima umzugehen gelernt. Eine Reportage über spannende Weine und die Beiträge aus Deutschland und...

News

Falstaff FBI: Wie Händler ihre Augen vor Fälschern verschließen

Experten schätzen, dass zwanzig Prozent aller Weine, die auf dem Sekundärmarkt gehandelt werden, Fälschungen sind. Wie gehen Auktionshäuser und...

News

Kollektion des Jahres 2018: Weingüter Wegeler

In den Wegeler'schen Gutshäuser an Mosel und Rhein entstehen Rieslinge von Weltformat. Doch ohne den Deinhard gäbe es diese Weine heute nicht.

News

Gerolsteiner WeinPlaces: Alte Kanzlei

Emanuel Pickenhan kann den »südlichsten WeinPlace Deutschland« sein Eigen nennen und setzt auf ausgesuchte Weine und frische, regionale Produkte.

Advertorial
News

Die besten Wein-Restaurants der Alpen

Die Suche nach den besten Weinkellern in der Alpenregion ist vor allem auch die Suche nach den besten Sommeliers. Denn einen teuren Keller hat man...

News

High Society: Weingenuss in der Höhe

Der Geschmack von Wein verändert sich in der Höhe, Essen wechselt seine Konsistenz und die Zubereitung wird komplizierter. Annäherung an eine...

News

Lieblingswein 2018: Bestellen Sie Ihr Weinpaket!

Im Rahmen der Falstaff WeinTrophy verleihen wir auch 2018 wieder einen Publikumspreis – das dazugehörige Weinpaket ist aber leider bereits...

News

Top 10: Die besten Merlots der Welt

Ihrem Charme kann man sich nur schwer entziehen: Die ganz großen Merlots zählen zu den überzeugendsten Verführern unter den Rotweinen.

News

Gerolsteiner WeinPlaces: Vintage Selection

Tolle Bücher, deutsche Weine und ein gutaussehender Chef machen den WeinPlace im Münchner Glockenbachviertel aus.

Advertorial
News

Die teuersten Champagner der Welt

Ob mit einem Diamanten versetzt, oder ein fast schon historisches Relikt - Champagner-Preisen sind heutzutage kaum noch Grenzen gesetzt. Falstaff hat...

News

Sautters sonderliche Schoppen: Ein Schaumwein aus Marsala

Ein durchdachter Schaumwein aus Sizilien, der sich ganz besonders für den Auftakt des neuen Jahres eignet.

News

Moët & Chandon mit neuer Capsule Collection

Als Hommage an Madame de Pompadour, das »It-Girl« des 18. Jahrhunderts umhüllt das Champagnerhaus seine Rosé Imperial mit glamourösen Figuren.

News

Top 10: Brut Non-Vintage Best-Seller

Welcher Champagner verkauft sich am besten? Wir haben uns auf die Suche gemacht und präsentieren Ihnen die zehn meistverkauften Marken.

News

Weltpremiere: Neues Garverfahren enthüllt

Aufbruch in neue Kochwelten: Miele präsentiert zur IFA den revolutionären »Dialoggarer«, der vermeintlich Unmögliches möglich macht – wie einen Fisch...

News

Der Qualitätsgedanke bei Lohberger

Das oberösterreichische Unternehmen setzt auf Qualität statt Quantität. Geschäftsführer Reinhard Hanusch spricht über die fünf Grundpfeiler des...

Advertorial
News

Custom Cooking by Marrone Deutschland

Küchen nach Maß: Bei Marrone treffen Technologie und Innovation auf italienisches Design.

Advertorial
News

Sun-Kissed: Küchen mit Outdoor-Appeal

Ein passionierter Open-Air-Gourmet hält nichts von Improvisation. Stattdessen werkt man in vollwertigen Outdoor-Küchen mit edler Ausstattung und...