Neuer Weinklimakühlschrank von V-ZUG

Foto beigestellt

Foto beigestellt

V-ZUG war vor allem in der Schweiz maßgeblich an der Entwicklung der Waschmaschine beteiligt. 1920, nicht mal zehn Jahre nach Gründung der Verzinkerei mit Sitz im Schweizer Städtchen Zug, stellte das Unternehmen die erste noch handbetriebene Wäschetrommel-Waschmaschine her. V-ZUG besticht heute über den Schweizer-Raum hinaus vor allem in der Küche mit seinen Produkten: Backöfen, die immer begehrteren Steamer, Kochfelder oder Geschirrspüler – innovative und formschöne Geräte schmücken den Mittelpunkt eines jeden Haushaltes.

Exklusive Designstruktur

Foto beigestellt

Ab Juni bereichert ein neues Lager- und Kühlgerät für Weine die Produktpalette von V-ZUG. Wer keinen Weinkeller besitzt oder aber immer die passenden Jahrgänge griffbereit haben möchte, für den ist der neue Winecooler SL von V-ZUG die passende Lösung. Der Klimakühlschrank begeistert vor allem mit seinen höhenverstellbaren Klimazonen für Weiß- und Rotweine, die sich unabhängig voneinander aufs Grad genau einstellen lassen, die Supercool-Fuktion in der Weißweinzone kühlt auch für spontane Gelüste den Wein in Windeseile auf die gewünschte Temperatur. Solch perfekt temperierte Jahrgänge sorgen nicht nur bei Kennern für gesteigerten Genuss. Die Spiegelglasfront sorgt außerdem dafür, dass sich der Winecooler dezent in jede Küche integriert und schützt den Wein gleichzeitig vor qualitätsmindernden UV-Strahlen aus dem Sonnenlicht. Eine gleichmäßige LED-Beleuchtung im Innern garantiert, dass der gewünschte Wein umgehend gefunden wird und sorgt auf Wunsch für eine stylische Beleuchtung auch im geschlossenen Zustand.

Der Weinklimaschrank ist ab Juni erhältlich und kostet 3.750 Euro (exkl. MwSt., Empfehlung des unverbindlichen Verkaufspreises).

www.vzug.de

Mehr zum Thema

News

Shortlist mit aktuellen Weintipps

Wein-Empfehlungen aus dem Handel, verkostet und bewertet von der Falstaff-Weinredaktion.

News

Michel Fouquet: Wahlheimat Rheingau

Der Franzose kam viel herum, ehe er vor rund zehn Jahren im Rheingau sesshaft wurde. Jetzt wurde der gebürtige Bordelaiser Falstaff Sommelier des...

News

Portrait: Karl-Friedrich Scheufele nimmt sich Zeit für Wein

Schon in jungen Jahren entdeckte Scheufele seine Leidenschaft für Wein. Mit dem Kauf des Château Monestier ­La Tour im Herzen von Bergerac erfüllte...

News

World Champions: Château de Beaucastel

Die Familie Perrin erzeugt feinwürzige Weine in denen die Sonne des französischen Südens eingefangen wird und hat es damit längst auf die besten...

News

Weingut Franzen: Newcomer mit Geschichte

Angelina und Kilian Franzen keltern Moselriesling von großer stilistischer Abgeklärtheit. Die Geschichte eines junges Paares, das sich seines Weges...

News

Die Top 10 Weinhotels der Welt

Wohin in den Urlaub, wenn man ausgezeichneten Wein aus der Region trinken möchte? Falstaff hat die besten Weinhotels recherchiert.

News

Junge Löwen des Brunello di Montalcino

Brunello di Montalcino zählt zu den berühmtesten Weinen Italiens. Falstaff traf die neue Generation – die jungen Löwen in Montalcino.

News

Tenuta Nuova: Ein Wein mit Tradition

Der »Tenuta Nuova« von Casanova di Neri zählt zu den bekanntesten Weinen in Montalcino. Es ist aber auch ein Wein der aneckt.

News

WeinTrophy 2018: Sebastian Fürst ist Winzer des Jahres

Sebastian Fürst konnte die Qualität des namhaften Bürgstadter Weinguts nicht nur halten, sondern hat sie auf wundersame Weise sogar gemehrt.

News

Toskana in Düsseldorf: Dinner mit Vertikale der Tenuta Sette Ponti

Falstaff Chefredakteur Othmar Kiem und Antonio Moretti Cuseri führen im Düsseldorfer »Saittavini« am 10. April durch ein Tasting mit acht Jahrgängen...

News

Weinland Kalifornien: Heikle Fragen, gute Lagen

In manchen Teilen der Welt verschwinden kalifornische Weine zusehends aus den Regalen und Weinkarten. Was ist los in der kalifornischen Weinwelt?

News

Grauburgunder: Pfälzer Barock

Pinot Grigio war gestern: Deutscher Grauburgunder boomt. Jetzt avanciert der üppige Weiße sogar zum Steckenpferd der Pfälzer.

News

Die besten Impressionen der ProWein 2018

Spannende Verkostungen am Falstaff-Stand, extravagante Messe-Architektur, beste Stimmung und beliebter Treffpunkt für die Branche.

News

FOTOS der Falstaff Big Bottle Party 2018

Großformatige Weine von über 130 Winzern, die erste Sekt-Trophy und eine ausgelassen-stilvolle Party: Das war der Falstaff-Start in die ProWein 2018.

News

Weltpremiere: Neues Garverfahren enthüllt

Aufbruch in neue Kochwelten: Miele präsentiert zur IFA den revolutionären »Dialoggarer«, der vermeintlich Unmögliches möglich macht – wie einen Fisch...

News

Sun-Kissed: Küchen mit Outdoor-Appeal

Ein passionierter Open-Air-Gourmet hält nichts von Improvisation. Stattdessen werkt man in vollwertigen Outdoor-Küchen mit edler Ausstattung und...