Neuer Weinklimakühlschrank von V-ZUG

Foto beigestellt

Foto beigestellt

V-ZUG war vor allem in der Schweiz maßgeblich an der Entwicklung der Waschmaschine beteiligt. 1920, nicht mal zehn Jahre nach Gründung der Verzinkerei mit Sitz im Schweizer Städtchen Zug, stellte das Unternehmen die erste noch handbetriebene Wäschetrommel-Waschmaschine her. V-ZUG besticht heute über den Schweizer-Raum hinaus vor allem in der Küche mit seinen Produkten: Backöfen, die immer begehrteren Steamer, Kochfelder oder Geschirrspüler – innovative und formschöne Geräte schmücken den Mittelpunkt eines jeden Haushaltes.

Exklusive Designstruktur

Foto beigestellt

Ab Juni bereichert ein neues Lager- und Kühlgerät für Weine die Produktpalette von V-ZUG. Wer keinen Weinkeller besitzt oder aber immer die passenden Jahrgänge griffbereit haben möchte, für den ist der neue Winecooler SL von V-ZUG die passende Lösung. Der Klimakühlschrank begeistert vor allem mit seinen höhenverstellbaren Klimazonen für Weiß- und Rotweine, die sich unabhängig voneinander aufs Grad genau einstellen lassen, die Supercool-Fuktion in der Weißweinzone kühlt auch für spontane Gelüste den Wein in Windeseile auf die gewünschte Temperatur. Solch perfekt temperierte Jahrgänge sorgen nicht nur bei Kennern für gesteigerten Genuss. Die Spiegelglasfront sorgt außerdem dafür, dass sich der Winecooler dezent in jede Küche integriert und schützt den Wein gleichzeitig vor qualitätsmindernden UV-Strahlen aus dem Sonnenlicht. Eine gleichmäßige LED-Beleuchtung im Innern garantiert, dass der gewünschte Wein umgehend gefunden wird und sorgt auf Wunsch für eine stylische Beleuchtung auch im geschlossenen Zustand.

Der Weinklimaschrank ist ab Juni erhältlich und kostet 3.750 Euro (exkl. MwSt., Empfehlung des unverbindlichen Verkaufspreises).

www.vzug.de

Mehr zum Thema

News

Alle Infos zur VieVinum 2018

Im Vorfeld zum Wein-Jahreshighlight werden in ausgewählten Restaurants spezielle VieVinum-Menüs angeboten. PLUS: Alle Infos zur VieVinum 2018, von 9....

News

Shortlist mit aktuellen Weintipps

Wein-Empfehlungen aus dem Handel, verkostet und bewertet von der Falstaff-Weinredaktion.

News

Weinbar-mit-Sommelier bei »LiquidLife«

Die Event-Reihe lockt an ausgewählten Wochenenden mit unterschiedliche Küchen- und Sommelierteams in die Vinothek von Carolin Spanier-Gillot.

News

Weinbau in Südtirol: Höher hinaus

Das einstige Rotweinland Südtirol hat sich zu einem hochklassigen Anbaugebiet für Weißwein weiterentwickelt. Die Ambition der Winzer gilt den luftigen...

News

Steinberg: Gourmandise für Reben

Seit der Weinberg vom Zisterzienser Kloster Eberbach angelegt wurde, gilt der Steinberg als eine der besten Lagen des Rheingaus, ja sogar ganz...

News

Mit Liebe zum Detail: Publikumswein Schnaitmann

Für die Falstaff Publikums-Trophy lautete das Thema dieses Jahr: alles außer Riesling – und unter zehn Euro. Den Sieg trug ein Weißburgunder aus...

News

Zonin eröffnet Wein Hotel in Edinburgh

Gästezimmer, die nach Zonins italienischen Weingütern benannt wurden und eine Wein-Bibliothek: Das Konzept des neuen »The Wine House Hotel 1821« ist...

News

Griechenland: Weine mit Meeresblick

Griechenland bereichert das internationale Weinangebot mit eigenständigen Rebsorten, aus denen rassige Weiße und stoffige Rotweine entstehen.

News

Henriquez ist neue Präsidentin der LVMH Wine Division

Seit ersten Jänner ist Margareth Henriquez die neue Präsidentin von LVMH Estates & Wines.

News

Lui Bolin inszeniert Ruinart

Das Champagnerhaus arbeitete mit dem chinesischen Künstler zusammen, die Galerie Deschler in Berlin zeigt die neue Bilder-Serie von 26. bis 29. April.

News

Aus Kiedrich in die Welt: Weinbotschafter Wilhelm Weil

Wilhelm Weil ist ein rastloser Botschafter – für das Weingut Weil ebenso wie für den Rheingauer Riesling und den deutschen Wein im Allgemeinen.

News

Hawesko eröffnet Flagship-Store in Hamburg

Das auf Online-Handel spezialisierte Hanseatische Wein und Sekt Kontor hat in Hamburg seinen ersten und einzigen Offline-Weinkontor eröffnet.

News

Georgien: Weinbau noch älter als bisher gedacht

Jüngsten Entdeckungen zufolge soll in Georgien bereits vor etwa 8.000 Jahren Wein hergestellt worden sein.

News

Weltpremiere: Neues Garverfahren enthüllt

Aufbruch in neue Kochwelten: Miele präsentiert zur IFA den revolutionären »Dialoggarer«, der vermeintlich Unmögliches möglich macht – wie einen Fisch...

News

Sun-Kissed: Küchen mit Outdoor-Appeal

Ein passionierter Open-Air-Gourmet hält nichts von Improvisation. Stattdessen werkt man in vollwertigen Outdoor-Küchen mit edler Ausstattung und...