Neue Leitung für Davidoff-Niederlassung in Österreich

Isabella Keusch und Olaf Ruf

© Davidoff

Isabella Keusch und Olaf Ruf

Isabella Keusch und Olaf Ruf

© Davidoff

Isabella Keusch, bislang Geschäftsführerin des erfolgreichen österreichischen Tochterunternehmens der Oettinger Davidoff AG, übernimmt die Funktion als Global Director Training & Development. In der neuen, für das Unternehmen außerordentlich wichtigen Funktion wird die Österreicherin das Schulungsprogramm von Oettinger Davidoff auf globaler Ebene ausbauen. Zu den geplanten Neuerungen gehört unter anderem die bevorstehende Lancierung der Davidoff Academy. Der kürzlich berufene Geschäftsführer von Davidoff of Geneva Germany, Olaf Ruf, übernimmt auch die Leitung von Davidoff of Geneva Austria.

Zum Unternehmen kam Isabella Keusch im Januar 2005 als freiberufliche Davidoff-Repräsentantin in Österreich. 2012 übernahm sie die Geschäftsleitung von Davidoff of Geneva Austria. Von Grund auf baute sie die neu gegründete österreichische Organisation auf und entwickelte sie zu einem starken, sehr erfolgreichen Unternehmensbereich. »Durch ihr unermüdliches Engagement ist es Isabella Keusch gelungen, Bekanntheit und Umsatz der Oettinger Davidoff-Eigenmarken in erheblichem Maß zu vermehren und den Gewinn von Davidoff of Geneva Austria in den letzten zwei Jahren um eindrucksvolle zweistellige Prozentsätze zu steigern. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Funktion«, sagt Martin Kaufmann, Senior Vice President Europe.

Carlo Motti, Senior Vice President Global Omni-Channel Retail, dem Isabella Keusch künftig direkt unterstellt sein wird, setzt hohe Erwartungen in diese neue, strategisch wichtige Position: »Dank ihrer umfassenden Branchenkenntnis, ihrer Passion für den Schulungsbereich und ihrer Vertrautheit mit dem Konsumentendenken, aber auch ihres Kommunikations- und Organisationstalents ist sie die Idealbesetzung für Aufbau und Realisierung des Schulungsprogramms von Oettinger Davidoff. Gerade die Schulung ist ein Schlüsselfaktor für die Wahrnehmung unseres Unternehmens als unverzichtbarer Geschäftspartner. Ich freue mich sehr, Isabella in meinem globalen Team Willkommen zu heißen.«

»Ich freue mich, dass das Österreich-Team Teil von Olaf Rufs Organisation wird, der aktuell Davidoff of Geneva Germany als General Manager und Vice President vorsteht. Ich bin überzeugt, dass Olaf auf der Basis von Isabellas beeindruckenden Leistungen unser wichtiges Österreich-Geschäft weiter erfolgreich vorantreiben wird«, fügte Martin Kaufmann hinzu.

Das österreichische Vertriebsteam untersteht künftig direkt Mario Samec, aktuell Sales Director Germany, der ab 1. September 2016 Director Sales Austria & Germany sein wird. Mario Samec (46) ist seit vielen Jahren für die Oettinger Davidoff-Marken in Deutschland tätig.

www.davidoff.com

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Premiere: »Small Batches« von Davidoff

Der Zigarrenhersteller präsentiert weltweit zum ersten Mal »Small Batch« Zigarren aus zwölf außergewöhnlichen Mischungen.

News

Davidoff Lounge in Allianz Arena wiedereröffnet

Seit 2005 ist das Schweizer Unternehmen Davidoff mit seinen Zigarren in dem Münchner Stadion präsent, jetzt wurde die Lounge renoviert.

News

Genussmomente mit Zigarren

Der Genuss einer exzellenten Zigarre sorgt für eine Auszeit der besonderen Art in unserer hektischen Zeit – vor allem in Kombination mit einem anderen...

News

Davidoff lanciert »Robusto Real Especiales 7«

Mit der Zigarre, die aus sieben Tabaksorten mit gleichmäßigem Zugverhalten besteht, gelang dem Zigarrenhersteller eine Weltneuheit.

News

Tischgespräch mit Michael Dangl

Der Schauspieler und Autor spricht mit Falstaff über den Genuss in der Nacht.

News

Gourmet-Eldorado: Table-Decor

Mit vielen News, Musts und attraktiven Table-Decor-Freuden das neue Jahr zelebrieren – lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren!

News

Zigarrenlounge: Smokers Paradise?

Ist sie ein gediegenes Refugium für Genießer oder eher die nicht mehr zeitgemäße Umsetzung einer qualmenden Angewohnheit? PROFI hat nachgefragt.

News

Davidoffs neue »The Chefs Edition«

Wenn die besten Küchenchefs der Welt und die renommierte Zigarrenmarke Davidoff aufeinandertreffen, dann geht es um stimmigen Geschmack.

News

Neuheiten aus dem Hause Davidoff

Pünktlich zur diesjährigen InterTabac 2017 in Dortmund, stellt Davidoff verschiedene Neuheiten seiner Zigarrenbrands vor, die auch bei der Messe...

News

Eine Hommage an Churchills late-night-hours

Inspiriert durch seine langjährige Rolle als Staatsmann enthüllt Davidoff eine neue Edition rund um den wohl berühmtesten Zigarrenliebhaber der...

News

Davidoff: Teuerste Zigarren-Edition am Markt

Davidoff präsentiert seine wohl exklusivste Edition der Firmengeschichte: Fünf Chargen zu je 50 Stück der Oro Blanco Special Reserve 2002 sind um je...

News

Davidoff Cigars feiert Limited Edition 2017

Als Tribut an das chinesische Jahr des Hahns und Aficionados in aller Welt lanciert Davidoff Cigars eine neue höchst exklusive limitierte Auflage:...

News

Neue Cigar Lounge im Brenners Park-Hotel & Spa

Das Grandhotel in Baden-Baden bietet seinen Gästen fortan die Gelegenheit in neuem Design dem gewohnten Zigarrengenuss zu frönen.

News

Luxus-Zigarren: Die Glut wahrer Leidenschaft

Jahrelang fermentierter Tabak und Blätter, die nur selten treiben: In Auktionen und Sondereditionen lassen exklusive Luxuszigarren die Herzen von...

News

Produktneuheiten auf der InterTabac

Vom 16. bis 18. September 2016 findet die weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf in Dortmund statt.

News

Das war die »Davidoff Tour Gastronomique« Beuerberg

Bei der »Davidoff Tour Gastronomique« trafen in Deutschlands Kultclub zahlreiche bekannte Schauspieler und ausgezeichnete Sterneköche aufeinander.

News

Heinrich Villiger präsentiert San'Doro

Die neueste Kreation des Schweizer Grand Seigneurs bietet geschmacklich für jeden etwas.

News

Top 10 Zigarren-Lounges der Schweiz

»Manuel's« in Zürich, »Casa LaCorona« in Uster, Davidoff Flagship Store in Basel und viele mehr...

News

Die neuen »Alten« aus Kuba

Hoyo de Monterrey Hermosos No. 4 Añejados und Partagás Corona Gorda Añejados im Falstaff-Check.

News

TOP 10 Zigarrentrends: Was in den Humidor muss

Alljährlich findet in Dortmund die weltgrößte Zigarrenmesse statt. Falstaff begab sich dort auf Trend-Suche.