Neue Direktorin im Holleis-Hotel Kvarner Palace

Bettina Tiefenbacher eröffnet am 26. April die Pforten des Hotels an der Riviera von Crikvenica.

Beim Kvarner Palace handelt es sich für Bettina Tiefenbacher nicht um das erste Projekt aus der Holleis-Gruppe. Bereits seit 1985 war die gebürtige Osttirolerin in fast allen Häusern der Holleis-Gruppe höchst erfolgreich tätig: So war sie vor mehr als 15 Jahren Gründungsdirektorin auf der Hotel-Insel Katarina vor Rovinj, dem ersten Holleis-Hotel in Kroatien. Dass Wilfried Holleis für sein neues Haus südlich von Rijeka auf die Expertise der dynamischen diplomierte Hoteliere (ÖHV) setzt, ist kein Wunder. »Von Anfang an dabei zu sein, etwas aufzubauen, das ist schon sehr reizvoll« so die Direktorin Bettina Tiefenbacher. Und schmunzelt weiter: »Hoteleröffnungen sind mein Hobby!«.

Start der Sommersaison
Am 26. April ist es soweit: Dabei kann Tiefenbacher auf ihr großes Talent, ihre Erfahrung, Menschen im internationalen Umfeld zu führen und auf ein sehr homogenes Team setzen. Und auf ihr Gespür, die Visionen von Wilfried Holleis umzusetzen sowie auf ihre Konsequenz, die sie nicht zuletzt als Halbmarathonläuferin unter Beweis stellt.

Bettina Tiefenbacher ist die neue Direktorin des Holleis-Hotels Kvarner Palace in Crikvenica. / Foto © Kvarner Palace

Ivica Pavice wird Küchenchef
Neuer Küchenchef ist Ivica Pavice, ehemals Sous-Chef des Holleis-Hotels Miramar in Opatija. Er wird die Gäste mit kroatisch-mediterranen Versuchungen kulinarisch verwöhnen. Ganz im Sinne der neuen Chefin, die sich für die kroatische Küche, insbesondere für fangfrische Meeresfrüchte, aber auch für den bekannt guten Grill der Gegend begeistern kann.

Die neue Wirkungsstätte von Bettina Tiefenbacher und Ivica Pavice. / Foto © Igor Sitar.

KVARNER PALACE
Dr. Sobol 1
HR-51260 Crikvenica
T: +385/(0)51/38 00 00
F: +385/(0)51/38 00 38
hotel@kvarnerpalace.info
www.kvarnerpalace.info



 

(von Alexandra Gorsche)

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr zum Thema