NEU: Die erste LIVING Home-Collection

© Rafaela Pröll

© Rafaela Pröll

Den Esprit besonderer Sehnsuchtsorte einfangen und für das eigene Zuhause konservieren – das war die Idee hinter der ersten streng limitierten Falstaff LIVING Home-Collection »The Scents of fine Lifestyle«. Falstaff-LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam und die Parfümeurin Pauline Rochas, Enkelin der einstigen französischen Parfüm-Ikone Hélène Rochas, »übersetzten« die vier Orte Lech, Forte dei Marmi, Saint-Tropez und Marrakech in vier Duftkerzen und bereiten Ihnen auf diese Weise den Weg in den Raum, in dem die Kerze brennt. Einfach die Augen schließen und die Seele wandern lassen:

Der Duft der Sehnsuchtsorte – Smell the Scent, feel the Place

Der Duft von Marrakech

Exotische Düfte entdecken, traditionellen Minztee in der idyllische Ruhe eines marokkanischen Riads genießen und den Trubel der Souks von Marrakech einatmen. All diese Bilder zeichnen die besonderen Aromen der Duftkerze Marrakech: orientalische Noten von Jasmin, Orange und Zimt wecken die Sehnsucht nach Orient und bringen das Gefühl der »Roten Stadt« zu Ihnen nach Hause.

JETZT KAUFEN

© Rafaela Pröll


Der Duft von Forte Dei Marmi

Zwischen den bunten, hölzernen Umkleidehütten einen Blick auf das quirlige Treiben am Strand erhaschen, das dolce far niente unter der Sonne der Toskana genießen und die italienische Lebensfreude spüren. All diese Bilder zeichnen die besonderen Aromen der Duftkerze Forte dei Marmi: sonnige Noten von Neroli, Grapefruit und Zypressen bringen das Gefühl des charmanten Badeorts in der Versilia zu Ihnen nach Hause.

JETZT KAUFEN

© Rafaela Pröll


Der Duft von Lech

Durch den glitzernden Arlberger Schnee spazieren, Langläufer und Pferdekutschen vorbeiziehen sehen, das atemberaubende Panorama genießen und anschließend mit einem guten Glas Wein vorm Kaminfeuer entspannen. All diese Bilder zeichnen die besonderen Aromen der Duftkerze Lech: zart würzige Noten von Thymian, Zedernholz und Weihrauch bringen das Gefühl des malerischen Bergortes zu Ihnen nach Hause.

JETZT KAUFEN

Falstaff LIVING Duftkerze Lech

© Rafaela Pröll


Der Duft von Saint-Tropez

Den Blick über das azurblaue Meer schweifen lassen, über den »Marché provençal« schlendern, bei einem Glas Rosé die schicken Passanten beobachten und die Faszination der französischen Riviera spüren. All diese Bilder zeichnen die besonderen Aromen der Duftkerze Saint-Tropez: mediterrane Noten von Sandelholz, Limette und Lavendel bringen das Gefühl des elitären Fischerdorfs zu Ihnen nach Hause.

JETZT KAUFEN

Falstaff LIVING Duftkerze Saint-Tropez

© Rafaela Pröll


Impressionen der Kampagne

Weitere Infos

Die Duftkerzen der ersten Falstaff LIVING Home-Collection sind ab Ende November in zehn Nägele-&- Strubell-Shops (Wien, Linz, Salzburg), bei LOBMEYR in Wien, in ausgewählten Boutiquen und Hotels (z.B. The Ritz-Carlton, Vienna) sowie ab sofort in unserem Falstaff Shop erhältlich. Preis: je 58,– Euro 

JETZT ENTDECKEN

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Erfrischende Arbeitswelten

Die neue Arbeitskultur hat sich in der internationalen Office-Architektur niedergeschlagen. Ein Spaziergang durch die Welt der Kommunikation in den...

News

Designpiece der Woche – Stehlampe

Als flexible Lichtquellen und kleine Kunstwerke sorgen Stehlampen für erhellende Design-Momente im Raum.

News

LIVING Salon: Wie plant man alles in einem?

Früher gab es Zimmer, Küche, Kabinett. Aufgrund der steigenden Wohnkosten, aber auch der sich ändernden Wohn- und Lebensstile müssen die heutigen...

News

Artek feiert »Compact Living«

Der finnische Möbelspezialist Artek kreiert Micro-Apartments für das urbane Wohnen.

News

Die Trends in den Gastro-Küchen

Swen Armin May im Exklusivinterview über Top-Seller und Must-haves in den Profiküchen.

News

Top 10: Food Trends für 2018

Heuschrecken-Burger, Bio-Hacking, philippinisches Essen, Changa-Pilze, »Schlumpf-Latte«... – das bringt das Jahr 2018 für Foodies.

News

Kaffeetrends 2018: Cold Brew und Pour Over

Selfie-Kaffee, Mushroom-Coffee, Goth Latte und bewusster Genuss. Das sind die Trends für das neue Jahr!

News

Was bringt Smart Living?

Wie wollen wir in Zukunft wohnen? Welche Rolle spielen Smart Grids in der Stadt von morgen? Und brauchen wir wirklich fern­gesteuerte...

News

Art Five: Manfred Bockelmann

Speziell in LIVING: Persönlichkeiten und Kenner der Kunstszene verraten ihre Must-haves fürs Zuhause. Manfred ­Bockelmann zeigt seine Design- und...

News

Art Fiction

Lassen Sie sich inspirieren von der Ästhetik des scheinbar Unvollkommenen.

News

Mid-Century Modern

Seit »Mad Men« ist Mid-Century Modern wieder en vogue. In diesen Design-Hotels lässt sich stilvoll kosmopolitisch wohnen. Wo Giò Ponti und Co. ihre...

News

The Art of Shopping

Shoppingmalls als Galerie: Einkaufszentren von Asien bis Europa verblüffen neuerdings mit fantastischen Kunstausstellungen.

News

Duft-Lobbys

Luxushotels setzen vermehrt auf ausgeklügelte Signatur ­Düfte. Das Duft-Branding fördert die Corporate Identity und ist großer Stimmungsmacher bei...

News

Fleurs de Paris

Fleurs de Paris zieht in das GOLDENE Quartier ein.

News

Hygge war gestern

Jetzt kommt Lagom! Die schwedische Art, zu entspannen und Lebensglück in der hellen Mitte zu suchen, ist nach Hygge der nächste heiße Wohntrend aus...

News

Food Report 2018: Küche macht Politik

Der aktuelle Bericht offenbart, dass Essen nicht nur Nahrungszufuhr und Genuss-Sache ist, sondern auch aktive Gestaltung unserer Welt.

News

Benchmarks: Die schönsten Gartenbänke

Vielseitige Sommerbotschafter! Diese Gartenbänke laden nicht nur zum Verweilen ein, sondern verdienen auch viel Lob bei der Optik.

News

»Superfood«: Suppe im Trend

In New York stehen die Leute für Knochen- und Fleischbrühe »on the go« Schlange. Immerhin soll sie nicht nur gut, sondern auch wahnsinnig gesund sein...

News

Superbowl: Essen aus Schüsseln

Flache Teller werden jetzt im Schrank hinten angeordnet - denn Schüsseln sind die neue Tableware du jour! LIVING nimmt den Trend rund um die Bowl mit...

News

Food-Trends 2017

Welche kulinarischen Trends erwarten uns 2017? Was wird auf unseren Tellern landen? Falstaff wagt einen Blick in die Zukunft.