Foto beigestellt

Münchner »Hotel Königshof« verkauft Interieur

Das Luxushotel steht vor dem Abriss und lädt anlässlich dessen vom 10. bis zum 12. Januar 2019 zum exklusiven Möbelbazar und Weinverkauf.

Wer hatte noch nicht den Impuls, einen besonders schönen oder nützlichen Gegenstand nach einem Hotelaufenthalt am liebsten mit in die eigenen vier Wände zu nehmen? Es verwundert dann aber doch ein wenig, dass unter den häufigsten und skurrilsten »Souvenirs« aus Hotels nicht nur Duschgel und Bademantel sondern auch Kaffeemaschinen oder gar ein Piano rangieren.
Im Münchner Luxushotel »Königshof« kann man vom 10. bis 12. Januar ganz offiziell Interieur und sogar Weine aus dem legendären Weinkeller erstehen und sein Zuhause damit schmücken. Anlass ist der bevorstehende Abriss, der nach der Gala am Silvesterabend in Angriff genommen wird. Die Wiedereröffnung ist für Sommer 2021 geplant.
Während des Möbelbazars können neben diversen Lampen, Textilien, Bilder, Sofas, Tische und Geschirr erstanden werden. Außerdem stehen ausgewählte Weine aus dem legendären Weinkeller des Königshofs zum Verkauf.

INFO

Möbelbazar Hotel Königshof
Datum: Donnerstag, 10. bis Samstag, 12. Januar 2019
Zeit: 11 bis 20 Uhr
Ort: Karlsplatz 25, 80335 München

Patricia Astor
Patricia Astor
Redakteurin
Mehr entdecken
München
München
Long Weekend in München
Einheimische bezeichnen Bayerns Hauptstadt gern als »nördlichste Stadt Italiens«. Wir erkunden...
Von Felix Ehrenfried, Philipp Elsbrock
Mehr zum Thema