Christophe Guinier ist nun Geschäftsführer von Moët Hennessy Deutschland.

Christophe Guinier ist nun Geschäftsführer von Moët Hennessy Deutschland.
© Adobe Stock / beigestellt / Montage

Moët Hennessy Deutschland hat neuen Geschäftsführer

Christophe Guinier folgt auf Petra Nagel, die nach Paris wechselt.

Interessante Personalnews vermeldet Moët Hennessy Deutschland: Christophe Guinier ist neuer Geschäftsführer. Er ist damit der Nachfolger von Petra Nagel, die eine globale strategische Führungsrolle bei Moët Hennessy in Paris übernimmt.

Der 46jährige Christophe Guinier stammt aus Paris und blickt auf eine langjährige internationale Erfahrung in der Branche zurück. Zuletzt war er Chief Financial Officer (CFO) bei Moët Hennessy Europe in London. Begonnen hatte seine Karriere im Finanzbereich bei LVMH in Paris 2001. Vier Jahre später wechselte er zu Moët Hennessy, der Wein- und Spirituosensparte von LVMH. Dort hat er in den vergangenen Jahren verschiedene Funktionen übernommen, unter anderem als Business Development Manager für Moët Hennessy Europe und International Business Control Director beim Champagnerhaus Moët & Chandon. Ab 2016 hat er bei Moët Hennessy Diageo Frankreich Erfahrungen in einer Vertriebsniederlassung gesammelt, bevor er 2019 als CFO zu Moët Hennessy Europe in London kam. Und nun wurde er per Mai 2022 zum neuen Geschäftsführer der Moët Hennessy Deutschland GmbH berufen.

Redaktion
Mehr zum Thema
Ein erfrischender Drink für den Sommer.
Champagner
Make you Holler
Die perfekte Begleitung zu Desserts wie gebackenen Holunderblüten: Ein Drink aus...
Von Reinhard Pohorec