illy Iperespresso Y3:2 in Amalfi Blau.

illy Iperespresso Y3:2 in Amalfi Blau.
Foto beigestellt

Mittelmeerflair mit illy Iperespresso

Advertorial

Das italienische Familienunternehmen erweitert sein Kaffeemaschinen-Portfolio um den minimalistischen Klassiker in Amalfi Blau.

Für einen guten Kaffee braucht es nicht viel – hochwertige Bohnen, den richtigen Mahlgrad und wohltemperiertes Wasser. In Cafés hat ein Barista alle Komponenten im Blick, aber auch zuhause kommt man mit der richtigen Maschine in den optimalen Genuss.
Das italienische Familienunternehmen illy steht nicht nur für qualitativen Kaffee, auch seine Kaffeemaschinen können sich sehen lassen. Neben klassischen Siebträgern umfasst das Portfolio auch die Iperespresso, durch welche sich mit einfachsten Mitteln ein aromatischer und vollmundiger Espresso zubereiten lässt. Alles, was man dafür braucht: Kapseln mit hochwertigem und perfekt gemahlenem Kaffee und Wasser.
Die kleinste illy Iperespresso Maschine Y3:2 wurde von Architekt und Designer Piero Lissoni entworfen und ist mit ihrer geringen Größe und selbsterklärenden Bedienung perfekt auf den häuslichen Gebrauch abgestimmt. Bisher in drei Farben erhältlich gesellt sich zu den Klassikern in Rot, Weiß und Schwarz nun ein frisches Amalfi Blau: Ein schlichter Blickfang in jedem designbewussten Haushalt, der von Urlaub in Italien träumen lässt.
Ob für den schnellen Koffein-Kick am Morgen oder die Kaffeepause am Nachmittag: Dank der innovativen Espresso und Coffee-Technologie ist sowohl die Zubereitung von Espresso als auch von Tassenkaffee per Knopfdruck möglich.
Erhältlich im illy.shop für 89 Euro.
www.illy.com

Mehr entdecken
Mehr zum Thema