Matthias Hein übernimmt Leitung des »Victorian«

Der bisherige Küchenchef des Düsseldorfer Gourmet-Restaurants löst ab sofort Volker Drkosch ab.

Führungswechsel im »Victorian«: Der bisherige Küchenchef Matthias Hein übernimmt ab sofort die Leitung über das Gourmet-Restaurant in der Düsseldorfer Königstraße. Der 29-Jährige löst in dieser Funktion Sternekoch Volker Drkosch ab, der für schnörkellose und kreative Kochkunst stand und seit 2009 im »Victorian« arbeitete. Auch Hein, der seit September 2012 im Haus tätig ist, hatte sich im vergangenen Herbst einen Stern erkocht. Zudem konnte der gebürtige Essener bereits in Grevenbroich im Restaurant »Zur Traube« und im Hause »Louis C. Jacob« in Hamburg Erfahrung sammeln.

Matthias Hein / Foto: VictorianMit Maître Michael Noack wird sich Hein in Zukunft wieder verstärkt auf die Klassiker des Hauses fokussieren. Gäste können sich unter anderem auf Gerichte wie Hummersuppe und Gänsestopfleber freuen.

Über die neue Aufgabe von Volker Drkosch gibt es bislang noch keine Informationen. Insider gehen aber davon aus, dass Drkosch Düsseldorf erhalten bleibt.

Info:
http://www.restaurant-victorian.de

(sb)

Sascha Bunda
Autor