Marina Christensen ist Marketingdirektorin

Die Best Western Hotels Deutschland GmbH hat eine neue Vertriebs- und Marketingdirektorin.

Marina Christensen verantwortet den Geschäftsreise-, Tagungs- und Gruppenmarkt der Hotelkette. In dieser Position berichtet Christensen künftig direkt an Geschäftsführer Marcus Smola. »Wir freuen uns, mit Marina Christensen eine so erfahrene Verkaufs- und Hotelspezialistin für unser Corporate und MICE-Geschäft in unserem Team in Eschborn begrüßen zu dürfen«, erklärt Smola. Christensen freut sich wieder in die Hotelbranche zurückzukehren und hat zum Ziel, den Geschäftsreisebereich und das Tagungsgeschäft erfolgreich weiterzuentwickeln. 

Karriereprofil Marina Christensen
Die Vertriebsexpertin kennt die Marke Best Western bereits aus ihrer langjährigen Zeit bei der Queens Hotel Gruppe, wo ihre berufliche Laufbahn begann. Von 1987 bis 2008 war Marina Christensen in verschiedenen Sales- und Vertriebspositionen für Queens Moat Houses Hotel GmbH (QMH) für damals insgesamt 25 Hotels tätig. Zwischen 2000 und 2003 arbeitete Christensen als District Director of Sales bei Queens und war unter anderem für Holiday Inn Hotels in Düsseldorf und Mönchengladbach tätig. Von 2003 an steuerte sie als Head of Hotel Sales sämtliche Vertriebsaktivitäten für alle Segmente und führte ein Team von 19 Hotel Account Managern bei Queens Deutschland. Zwischen 2008 und 2010 war sie bei der Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH, Hamburg, als Head of Sales und Director Sales und Prokuristin.

www.bestwestern.de

(von Alexandra Gorsche)

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi