LIVING hearts: Autumn Favorites

Die neue Kollektion von GERVASONI besticht durch natürliche Materialien mit innovativem Design.

Foto beigestellt

Die neue Kollektion von GERVASONI besticht durch natürliche Materialien mit innovativem Design.

Foto beigestellt

Man kann es nicht mehr leugnen, die Weihnachtszeit steht kurz vor der Tür. Für viele bedeutet das Hektik, Stress und unzählige To-do-Listen. Doch es geht auch anders. Nichts kann mehr beruhigen und entschleunigen als eine gemütliche und wohlige Atmosphäre in den eigenen vier Wänden – Chalet Stimmung inklusive. 

Kuschelkaro

Wenn draußen der Nebel aufzieht und die ersten Schneeflocken fallen gibt es nichts Schöneres, als sich Zuhause in eine gemütliche Decke einzukuscheln. Gesehen bei: www.westwingnow.de

Foto beigestellt

Heiße Schokolade mit Schlag

Aus diesem edlem Geschirrset von Royal Doultan lässt sich eine Tasse Tee oder heiße Schokolade noch besser genießen.

Foto beigestellt

Felllümmel

Achtung Faulenzgefahr! Dieser Sitzsack aus Fell ist so gemütlich, dass man aufpassen muss. Einmal drinnen will man nie wieder aufstehen. Von: Icelandic Sheep Experts

Foto beigestellt

Klassenbester

Mit dem »Stift des Jahres« von Farber-Castell gehen Weihnachtswunschzettel noch viel einfacher von der Hand. Die limitierte Auflage erzählt die Geschichte des römischen Reiches und ihrer Hauptstadt Rom.  

Foto beigestellt

Es war einmal ...

eine fleißige Weihnachtselfe die alle ihre To-do-Listen in ein edles rotes Lederbuch von Smythson schrieb und somit nicht wie alle anderen Elfen in der Vorweihnachtszeit vor lauter Stress fast am Verzweifeln war. 

Foto beigestellt

Kaschmirqueen

Karl Lagerfeld meinte einmal: »Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.« Da kannte der Modedesigner die Kaschmirmodelle von Chinti and Parker aber noch nicht. 

Foto beigestellt

Showstopper

Dieser rote Samtstuhl setzt im Wohnzimmer einen Farbakzent und liegt im Trend. Gesehen bei: www.villatmo.de

Foto beigestellt

Sternschnuppe

Der schwedische Designer Olle Anderson verbindet die klassisch-amerikanische Eleganz mit exzentrischer Opulenz. Jedes Möbelstück wird zu einem Hingucker. 

 

 

Foto beigestellt



Schachmatt

Einfach mal dem Fernseher einen Abend lang eine Pause gönnen und eine Runde Schach spielen. Bei diesem schönen Modell von umbra fällt dies besonders leicht. 

Foto beigestellt

Designklassiker

Die Chaise Longue von Le Corbusier ist ein absoluter Designklassiker. Wer es etwas dezenter mag kann das Modell auch in einfärbigem Leder bestellen. Bei: www.classic-design24.com

Foto beigestellt

Pistenkönig

Zur Vorbereitung auf den nächsten Skiurlaub, kann man sich in der Zwischenzeit dieses Coffee-Table-Kultbuch zu Gemüte führen. Erhältlich bei: www.thalia.at

Foto beigestellt

Täuschend echt

Es gibt einfach nichts Romantischeres als Kerzenlicht. Die elektrische Hängeleuchte von Kare kommt flackerndem Kerzenschein aber schon täuschend nahe.

Foto beigestellt

Nicht nur für Kinder

Die Weihnachtskollektion von den Gebrüdern Thonet aus Wien spielt mit klassischen Tartanmustern. Absolutes Highlight der Kollektion ist das Furia Rocking Horse. 

Foto beigestellt

Farbspiel

Wer sagt, dass Advent- und Weihnachtsinterior immer Rot sein muss? Eine edle Farbvariante ist die Kombination aus Grau und Grün. Gesehen bei Zara Home. 

Foto beigestellt

Mehr zum Thema

News

LIVING hearts: Statement Walls

Mit fast keinem anderen Einrichtungselement lassen sich so leicht Akzente und Wow-Effekte erzielen, wie mit Statement-Tapeten. Die Devise: »Wer wagt,...

News

LIVING hearts: Wild West

Der Wilde Westen hält Einzug in unsere eigenen vier Wände. LIVING präsentiert die Top-Accessoires um den Look gekonnt umzusetzen.

News

LIVING hearts: Ordnungshelden

Im Moment lassen sich noch herrlich die letzten Sommertage genießen, doch der Herbst ist nicht mehr weit weg und mit diesem kommt auch wieder mehr...

News

LIVING hearts: Cool Down

Mit unseren Cool-Down-Gadgets bewahrt man auch trotz steigender Temperaturen einen kühlen Kopf. Designfaktor inklusive!

News

LIVING hearts: Pop Art

Happy Birthday, Andy Warhol! Das Aushängeschild schlechthin der Pop-Art-Ära würde diese Woche seinen 90. Geburtstag feiern. Höchste Zeit für eine...

News

LIVING hearts: Eierbecher

Industriedesigner Georg Wanker über das Nummer Eins Tableware-Accessoir jedes Frühstückstisches und hippen Brunch-Hotspots.

News

LIVING hearts: Dampf ab!

Jede Küche braucht Lösungen, die Dämpfe dort beseitigen, wo sie entstehen: direkt über dem Herd. Unsere Dunstabzüge bringen dabei auch noch Design ins...

News

LIVING hearts: Cocktail o'clock

Wie wichtig das richtige Glas für einen Drink ist, wird oft unterschätzt. Damit das nicht passiert, präsentiert LIVING eine feine Auswahl an...

News

LIVING hearts: Shower Märchen

Steigen die Temperaturen, braucht es Abkühlung. LIVING holt für Sie die gefragtesten Outdoor-Brausen vor den Duschvorhang.

News

LIVING hearts: Tafelklasse

Ob aus Beton, Teakholz, Keramik oder Metall – diese Tische halten einiges an Wetterkapriolen aus. Und: Sie machen auch indoor eine gute Figur.

News

LIVING hearts: Hue

Wann, wenn nicht im Sommer, sollte man kräftige Farben ins Spiel bringen? Wir haben die Stücke, mit denen Sie mit Sicherheit keine schlechte Stimmung...

News

LIVING hearts: Outdoor Leuchten

Auf das richtige Licht kommt es an – auch im Außenbereich. Die besten Leuchtkörper für Tisch,Terrasse, Wand und Wege schauen heuer so aus.

News

LIVING hearts: Raumteiler

Extravagante Paravents und Trennwände liegen absolut im Trend. LIVING zeigt, mit welchen Key-Pieces dieses Jahr unbedingt geteilt werden sollte.

News

LIVING hearts: Fassadenschau

Architektur und Design sind Geschwister, die sich gut vertragen. Deshalb ist der Effekt auch umso größer, wenn es zum Familientreffen kommt.

News

LIVING hearts: Wedding Bells

Es gibt fast kein schöneres Fest als eine Hochzeit. Doch über welches Geschenk freut sich das Brautpaar wirklich? LIVING präsentiert Top...

News

LIVING hearts: Weekender

Der Mai mit seinen zahlreichen Feiertagen ist bestens geeignet für einen verlängerten Weekend-Trip. LIVING präsentiert die hippsten Weekend-Bags für...

News

LIVING hearts: Blumenspiele

Florales erfährt dann Wirkung, wenn es auch richtig gebettet ist. Dafür benötigt es eine Vielfalt an schönen Designobjekten. Ob aus Alu, Plastik,...

News

LIVING hearts: Aufgetischt

Beim Essen soll man Blickkontakt halten. Das ist jetzt eine einfache Übung, denn Designer geben Tableware momentan gerne ein Gesicht. Sehen Sie hier...

News

LIVING hearts Travel Essentials

Von 17. bis 20. April findet mit der Salone del Mobile eine der wichtigsten Messen im Kalender der LIVING Redaktion statt. Herausgeberin Angelika...

News

LIVING hearts Transparent

»Glück und Glas, wie leicht bricht das«, sagt der Volksmund. Diese Objekte sorgen für dauerhafte Glücksgefühle – wenn man darauf aufpasst.