Lavazza startet internationale Kooperationskampagne mit Andre Agassi
Marco Lavazza und Adre Agassi
© Getty Images

Marco Lavazza und Adre Agassi
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Der amerikanische Tennisprofi Andre Agassi ist Partner der Lavazza Kampagne »I'm back«. Die Partnerschaft positioniert Agassi als »Lavazza's« Sprecher für die Tenniswelt. Agassi ist zweifellos einer der größten Tennislegenden aller Zeiten und blickt auf 60 Turniersiege, acht Grand-Slam-Titel, zwei Davis-Cup-Siege und eine Olympische Goldmedaille zurück. Der ehemalige Spitzensportler ist stolz auf die Partnerschaft mit »Lavazza«, denn das Unternehmen teilt mit ihm nicht nur seine Leidenschaft für Tennis, sondern auch das Engagement gegenüber Kindern und Bildung.
Das italienische Familienunternehmen »Lavazza« ist seit vielen Jahren in der Tenniswelt aktiv und seit 2015 als einziger Partner aus der Genussbranche auf allen vier Grand-Slam-Turnieren vertreten. Der Kick-off zur »I'm back«-Kampagne startete mit dem Beginn des US-Open, das noch bis zum 11. September 2016 stattfindet. Vor Ort gibt es zwei »Lavazza«-Cafés – von den verkauften Kaffees geht jeweils 1 $ an die »USTA Foundation«. Damit wird auch die »Andre Agassi Foundation for Education« gefördert, die sich für öffentliches Schulwesen und mehr Chancen für Kinder einsetzt. Die gesammelten Finanzmittel werden für das »Summer of a Lifetime«-Programm eingesetzt, das Jugendlichen hilft, sich für die Hochschule vorzubereiten. Weiters werden die Geldmittel für finanzielle Beihilfe für Studiengebühren eingesetzt.
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