Kylie Minogue bei den Filmfestspielen in Cannes.

Kylie Minogue bei den Filmfestspielen in Cannes.
© Shutterstock

Kylie Minogue lanciert alkoholfreien Rosé-Schaumwein

Kylie Minogue hat ihr Weinportfolio um einen alkoholfreien Rosé-Schaumwein aus europäischen Trauben und grünem Tee erweitert.

»In dieser festlichen Jahreszeit bin ich absolut begeistert, den ersten alkoholfreien Sparkling Rosé von Kylie Minogue Wines auf den Markt zu bringen«, schrieb die australische Sängerin auf Instagram.

Der alkoholfreie Wein wird als erfrischend und fein ausbalanciert mit Noten von frischen Erdbeeren und einem komplexen, trockenen Abgang beschrieben und hat 22 Kalorien pro 100 ml.

»Durch eine Mischung aus europäischen Premium-Trauben und grünem Tee, die aus den Liu-Da-Bergen in der chinesischen Provinz Yunnan ausgewählt wurden, sorgt Kylie Minogues neuester Null-Prozent-Alkohol-Produktionsprozess für eine maximale Entfaltung der Weinattribute, ohne dabei Alkohol zu erzeugen«, so Kylie Minogue Wines.

Redaktion
Mehr zum Thema