Koks ist ein Weincocktail der etwas anderen Art.

Koks ist ein Weincocktail der etwas anderen Art.
Foto beigestellt

Koks, der etwas andere Weincocktail

Advertorial

Mit Koks, dem aromatisierten, weinhaltigen Cocktail können Gastronomen einfach einmal etwas anderes ausprobieren und mit ungewöhnlichen Produkten punkten.

Koks ist eine neue, österreichische Prosecco-Marke aus dem Hause Il-Bianco. Es handelt sich dabei um einen fruchtigen, weinhaltigen Cocktail in Walderdbeergeschmack. Diese spezielle Prosecco-Kreation verschafft sich auch durch sein ausgefallenes Design Aufmerksamkeit und fand bereits Anklang in verschiedenen österreichischen und deutschen Bars. Seit Kurzem wird Koks auch im italienischen Bade- und Partyort Lignano ausgeschenkt und gerne getrunken.

Koks macht sich nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch sein Design bemerkbar.
Foto beigestellt.
Koks macht sich nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch sein Design bemerkbar.

Über Koks

»Unser Strongest Secco, der mit Walderdbeeraroma verfeinert wird, besteht aus drei österreichischen Qualitätsweinen aus dem Kremsertal«, berichtet Geschäftsführer Gerhard Gruber. Die Abfüllung sowie das Design inklusive der Flaschen werden ebenfalls in Österreich verwirklicht. »Somit ist es ein rein österreichisches Produkt. Darauf haben wir großen Wert gelegt und wir sind sehr stolz auf das Produkt«, so Gruber.

Info und Kontakt

il-bianco GmbH
Adamerweg 2
8605 Kapfenberg
www.il-bianco.at

Mehr entdecken
Bar
Relax! for God's sake
Ähnlich dem klassischen »Aviation« Cocktail gemixt, hat dieser Drink von der »One of One« Bar...
Mehr zum Thema
Rezept
Crazy Funky Fizz
Zu diesem Cocktail passen auch hervorragend Oliven als kleiner Snack.
Von Marcus Philipp
Rezept
Smoky Lake
Die Bar »Tür 7« verrät ein Cocktail-Rezept, das für die neue Sommerkarte des »Schloss...
Von Geri Tsai